Ja heute ist doch ein schöner Tag, das erste mal seid vielen Jahren in meinem Alfadasein habe ich ein richtig gutes Gefühl! Mein Alfa ist weg, dank der östlich gelegenen Nachbarn habe ich mal wirklich was rausbekommen mit meinem Alfa 156 und zwar BARES, ende mit den endlosen Reparaturen, ewiges ausbessern und wer weiß wieviel tausende von Euros ich in die Kiste gesteckt habe. Good bye Alfa........................
Das ELEND hat ein ENDE !
-
peeralfa156 -
5. August 2007 um 20:54 -
Geschlossen
-
-
Good bye Alfa........................
Na dann viel Spaß mit den deutschen Premium-Produkten oder den japanischen Dauerläufern.... -
...na und?!
-
ende mit den endlosen Reparaturen, ewiges ausbessern und wer weiß wieviel tausende von Euros ich in die Kiste gesteckt habe. Good bye Alfa........................
Naja, wenn man Deine Bilder so betrachtet, dann hast Du den 156er ja auch entsprechend rangenommen. ( 250 Kmh bei über 123 Tkm) Merke "Wer Schnellzug fährt zahlt meist auch einen Zuschlag"
-
Ja heute ist doch ein schöner Tag, das erste mal seid vielen Jahren in meinem Alfadasein habe ich ein richtig gutes Gefühl! Mein Alfa ist weg, dank der östlich gelegenen Nachbarn habe ich mal wirklich was rausbekommen mit meinem Alfa 156 und zwar BARES, ende mit den endlosen Reparaturen, ewiges ausbessern und wer weiß wieviel tausende von Euros ich in die Kiste gesteckt habe. Good bye Alfa........................
eine Runde Mitleid für peeralfa156: oooooooooooooooooooooooooooh!kopftaets
Warum fängst nicht noch an zu flennen?:,(!heuldoch!
Ein Auto kann man auch kapput fahren (das kommt daher, daß der Fahrer kein Auto fahren kann)!depp!
seppe live
-
Naja, wenn man Deine Bilder so betrachtet, dann hast Du den 156er ja auch entsprechend rangenommen. ( 250 Kmh bei über 123 Tkm) Merke "Wer Schnellzug fährt zahlt meist auch einen Zuschlag"
Erstens waren das "nur" knapp 240 laut Tacho, also wahrscheinlich um die 220 "echte" km/h, und zweitens kann man auch mit über 200 TKM problemlos Vmax fahren (wenn's das Auto mitmacht).
Oder sollte man Deiner Meinung nach ab 100 TKM nur noch mit maximal 130 durch die Gegend schleichen? 8( -
eine Runde Mitleid für peeralfa156: oooooooooooooooooooooooooooh!kopftaets
Warum fängst nicht noch an zu flennen?:,(!heuldoch!
Ein Auto kann man auch kapput fahren (das kommt daher, daß der Fahrer kein Auto fahren kann)!depp!
seppe live
Sehr niveauvoller Kommentar...
-
Habe mir heute morgen in der Nase gepopelt und dabei nen großen grünen gefunden.
Stell dir vor du bist in einem KKK-Forum und schreibst da "BLACK POWER!"...
Irgendwie Sinnfrei ... auch andere Mütter haben schöne Töchter, aber warum muss man immer mit einem Paukenschlag gehen...
-
Erstens waren das "nur" knapp 240 laut Tacho, also wahrscheinlich um die 220 "echte" km/h, und zweitens kann man auch mit über 200 TKM problemlos Vmax fahren (wenn's das Auto mitmacht).
Oder sollte man Deiner Meinung nach ab 100 TKM nur noch mit maximal 130 durch die Gegend schleichen? 8(Wer solche Bilder einstellt, hat es meistens nötig.
Wer die Kosten in TD € nicht kennt, hat solch ein Post nicht nötig.
Wer den Zustand seines Fahrzeug's kennt, der hat das Schleichen bestimmt nicht nötig.Aber Elend sieht anders aus!;-)
-
Das ELEND hat ein ENDE !
Ja heute ist doch ein schöner Tag,ich konnte nach gelungener Herzoperation wieder aktiv am Leben teilnehmen.:-]
Ja heute ist doch ein schöner Tag,ich habe mein altes Auto verkauft???
-
Vor zwei Wochen war ein schöner Tag!
Und wißt Ihr auch warum?
Da habe ich mir meinen GTV gekauft !!prostbierSorry für alle die meinen mein Beitrag von vorhin wäre "niveaulos" aber meiner Meinung nach, hat er dabei seinen Frust hier rausgelassen wie schon zig andere davor die alles über einen Kamm scheren....!
-
Moins,
wir nehmen zur Kenntnis das Peeralfa uns nun verlassen wird ( interessiert das irgendwen ? ) und damit soll es auch gut sein.
Da keine weitere sinnvolle Diskussion mehr zu erwarten ist, wird dieser Thread geschlossen.
-
Einen noch!
Tschööö!
-
Einer geht noch, einer geht noch ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!