Was ist das hier? Vorderer Querlenker?

• Nennst du mir die Quelle für 35 €? ;)
    wie teuer ist so ein abzieher und bekomm ich das selber hin?

Es geht auch ohne Abzieher, du musst dazu allerdings schon mit ziemlich
    viel Schmalz auf das Ding eindreschen.

Beim roten Punkt.
    Mir selbst ist das zu gewaltsam,
    Kollege dessen täglich Brot unter anderm QL-Tausch
    am 156er ist macht das nur so.

EDIT: Das praktische Attachmentfeature ist mit dieser Freischalterei auch fürn Arsch ;)

Dateien

Gruss, Stephan

• bein meinem kürzlichen Querlenkerwechsel ging auf der einen Seite das Kugelgelenk nach dem Lösen der Schraube von alleine raus, auf der anderen Seite brauchte ich den Abzieher:-]

• es gibt auch gabelförmige Auszieher ... allerdings ist der jeweilige Kugelkopf dann selbstverständlich im Ar***. Ist alo nur anzuwenden, wenn der Kugelkopf auch ausgetauscht werden soll.

Könnte mir vorstellen, dass so'n Gabelauzieher/ treiber billiger ist, weil weniger kompliziert herzustellen.

... obwohl auf der Suche nach einem Foto von dem Teil bin ich in der Bucht schon auf normale Auzieher/drücker für 15.-€ gestossen.

• es gibt auch gabelförmige Auszieher ... allerdings ist der jeweilige Kugelkopf dann selbstverständlich im Ar***. Ist alo nur anzuwenden, wenn der Kugelkopf auch ausgetauscht werden soll.

Hast du schon mal obere QL am 156 getauscht ?

Ob der Kugelkopf nun im Arsch ist oder nicht ist ja egal,
    da er ein Teil mit dem alten QL ist.

Gruss, Stephan

• Hast du schon mal obere QL am 156 getauscht ?

Ob der Kugelkopf nun im Arsch ist oder nicht ist ja egal,
    da er ein Teil mit dem alten QL ist.

was ich ausdrücken wollte ist, dass es einen Gabelaustreiber gibt - der evtl billiger ist.

Was wolltest Du ausdrücken ? das man den beim 156 oben nicht anwenden kann !gruebel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!