Danke Liebe Mods das Der Link zu meiner Supportseite hier unerwünscht ist!

• Danke für die Verwarnung!

Was ist daran kommerziell???? Nichts aber auch gar nichts ist an meiner Supportseite kommerziell.

Da ist nichmal ein einziges Werbebanner. Noch nehm ich Geld dafür euch eure Fragen zu beantworten.

Aber bitteschön... bisher durften die Links zu meiner Seite hier so stehen.

Wenn sich eure Meinung geändert hat, kann man dies mir auch ohne Verwarnung mitteilen!

So und aus diesem Grunde entferne ich auch alle Links zu Alfisti.net von meiner Seite.

Ciao

• Aja mein "kommerzielles" Angebot ist defekte Blöcke zu reparieren... aber nö es kann ja jeder 2000€ für nen neuen hinlegen... Bitteschön wer macht das sonst? KEINER!
    Hmmm Konkurrenz für euren Shop hier??? wohl kaum! Wenn IHR Konkurrenz wärt hätte (hatte) ich keinen Alfisti.net Aufkleber in der Heckscheibe pappen! (der fliegt morgen raus!)

Und wer mal meine Seiten gelesen hat weis das ich jeden Cent ins Projekt stecke und in keinster Weise "hinterm Geld her bin"

Was mich an der Verwarnung so richtig aufgeregt hat ist der Wortlaut derer.

So Danke für euren Beistand... aber ich mach jetzt hier Schreibpause und versuch erstmal meinen Hals wieder dünn zu bekommen...

Wer mich erreichen will, noch stehts im Profil.

mod

Übrigens wurde mein Link heute das erstmal "gebannt" ihr könnt mir nicht erzählen das ihr die anderen Links die auf meine Seite verweisen nicht gesehen habt...
    Ja warum ärgert mich das so??? Denkt nach...!

• Hey Belli,

Hab zwar kein Seelespeed aber hab trotzdem schonmal vor längerem deine Site angesehen, und muss sagen Hut ab...

Ich habe höchsten Respekt vor Leuten die sich unentgeltlich für andere in so einer Weise einsetzen..

kann die Reaktion von den Mods (dem Mod?) auch nicht verstehen..

wünsch dir alles gute..

lg

• Hab zwar kein Seelespeed aber hab trotzdem schonmal vor längerem deine Site angesehen, und muss sagen Hut ab...

Ich habe höchsten Respekt vor Leuten die sich unentgeltlich für andere in so einer Weise einsetzen..

gleichfalls

• Hi Belli finde dein Engagement und deinen Service spitze. !thatsit!
    Weiter so, lass dich nicht von diesen Heinis unterkriegen. 8(
    Man kann es auch wirklich übertreiben.

• Hi Leute. Ich hab auch kein Selespeed aber eines habe ich in der Zeit wo ich hier war germerkt... wenn immer jemmand Probleme hatte war Belli gleich mit gutem Rat zur Stelle. Er berreichert das Forum mit seiner Kompetenz.

Klar muss man bezüglich Links streng sein. Ich habs immer recht gut gefunden, dass dieses Forum nicht so zugemüllt ist. Vllt. macht ihr aber wegen Belli mal ne Ausnahme. Ich finde seine Argumente recht stark. Bin mir relativ sicher, dass sich noch ein paar hier melden werden denen geholfen worden ist.

• Ende 2002 begannen die Probleme bei meinen 147 Selespeed, weshalb ich mich in diesem Forum anmeldete. Damals hätte ich mir jemanden wie Belli gewünscht.

Für mich gehört er zu einer Handvoll Experten, die dieses Forum von anderen differenzieren.

Liebe Mods, führt mal ein klärendes Gespräch mit Belli und schaut zu, dass das Wissen und der Idealismus von Belli Eurem Forum nicht verloren geht.

Danke,

Oliver

• Liebe Mods, führt mal ein klärendes Gespräch mit Belli und schaut zu, dass das [COLOR='Red']Wissen[/COLOR] und der Idealismus von Belli Eurem Forum nicht verloren geht.

Und der SINN eines Forums nicht verloren geht.
    Den im Gegensatz zu dem vielen Müll hier, macht seine Arbeit wirklich Sinn.

Anstatt das man froh ist......na ja, lassen wir das...........

Der Herr Moderator ist wohl neu hier !gruebel!

Ciao

• Hey Belli,

Hab zwar kein Seelespeed aber hab trotzdem schonmal vor längerem deine Site angesehen, und muss sagen Hut ab...

Meine vollste Zustimmung !thatsit! !thatsit! !thatsit!

Hier laufen manchmal (leider immer häufiger :o ) schon äußerst seltsame Sachen 8(

So eine Korinthenkackerei gibt es komischerweise nur hier !rolleyes2

Evtl. sind die Mods ja am Umsatz von Alfa Ersatzteilen (hier teure Selespeed E-teile) beteiligt !hehe!

Peter ;)

• Wenn das so gehandhabt wird,verstehe ich die verantwortlichen Moderatoren
    vom A.net nicht.Soll hier kompetent geholfen werden,oder soll das nur
    eine Plauderecke werden?
    Ich denke,das durch die kompetente Initative von Belli,sich einige Alfa Romeo
    Werken in ihrer kompetenz geschwaecht fuehlen,und ihre eigenen Leute
    das nicht so im Griff haben,wie sie eigentlich sollten.
    Darum wird es wohl einen Maulkorb seitens der Werken oder Alfa Romeo
    gegeben haben,fuer den Support von Belli.
    Merkwuerdig ist,das bis jetzt keiner der Moderratoren dazu Stellung genommen
    hat.
    Irgentwie kann ich nicht verstehen,das man einen,der das Forum so Kompetent bereichert wie Belli,laufen laesst?8(
    Warum sind wir im A.net?Um erfahrungen auszutauschen,um nicht mit jeden
    Kram in die Werke gehen zu muessen.Warum wird unsere freie Meinungsaeusserung auf ein Minimum reduziert????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!