Uhrenausbau bei der Giulia

• Hei,
    meine mittig zwischen Tacho und DZM eingebaute Uhr ist def., wie wird diese ausgebaut ? Muß ich dafür erst den Tacho etc. ausbauen, oder wie kommt man von unter dort heran ?

nen´schönen Tag noch
    Michael

• Die Uhr ist von hinten mit einem U-Bügel mit 2 Rändelmuttern befestigt und wird damit quasi nach hinten gezogen. Wenn du den Bügel ab hast, geht sie nach vorne raus. Man kommt schon ran, muss aber einige Verrenkungen machen. Leg dir auch schon mal Pflaster bereit für die zerkratzten Hände. :+)

Gruß Klaus

• ... Man kommt schon ran, muss aber einige Verrenkungen machen. Leg dir auch schon mal Pflaster bereit für die zerkratzten Hände. :+)

Tipp: wenn Du Grabschaufeln hast, Luigi hat bekanntermassen zierliche Patscherchen, dann lass jemanden ran der deutlich kleiner hat. z.B. Sohn so vorhanden.

• Tipp: wenn Du Grabschaufeln hast, Luigi hat bekanntermassen zierliche Patscherchen, dann lass jemanden ran der deutlich kleiner hat. z.B. Sohn so vorhanden.

Grabschaufeln habe ich keine, Sohn schon. Nur ist der leider mit seinen 15 schon 5cm größer als ich. :,(

Gruß Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!