Hallo bei meine bella 147 jtd bj 2001 wen ich das Motor starte blinken die km zahl was heist das?
Beim starten von motor km blinkt?
-
-
Hallo bei meine bella 147 jtd bj 2001 wen ich das Motor starte blinken die km zahl was heist das?
...das du erst einmal deine gedanken sammeln solltest, bevor du deine frage stellst..
-
??? Hallo also wen ich das Motor starte gehen die Km aus und an verstanden?ich weis net wie ich das noch erkleren sol soory kan leider net gut deutsch
-
Also spätestens wenn die km-Anzeige rückwärst runterzählt und sich die Ziffern Null nähern, dann würde ich unverzüglich aus dem Auto springen...
nicht das das Auto womöglich noch in !smiliesta die Luft geht hahahamal im Ernst... kann es vielleicht sein, das dich dein Bordcomputer evtl. auf eine fällige Inspektion hinweißen will? Schau mal im Handbuch rein, da könnte mit Sicherheit was hilfreiches drinnstehen
seppe live
-
Hi danke für deine antwort nee das wurde ja vor 2000km macht die inspektion Jo werde ich mal reinschauen aber das macht er nicht immer nur ap und zu wen ich motor ausschalte und wieder an mache dan komt es
(o) -
Fehler im CAN Bus, mal in der Werkstatt auslesen lassen.
-
Hab das gelegentlich bei meinem 147 2,0 TS ! Kommt immer dann vor (denke ich zumindest), wenn ich ganz schnell den Schlüssel rumdrehe und sofort fluchtartig losfahre. Ich vermute das liegt daran, dass der BC nicht alle Prüfungen korrekt durchführen konnte bzw. durch die Zündung des Motors unterbrochen wurde.
Ich halte dann an. Motor aus. 3 Sekunden warten und neu starten. Dann ist bei mir wieder alles beim Alten. Kein Blinken der Km-Anzeige mehr.
Kommt bei mir so 3-4 mal vor im Jahr bei täglicher Nutzung ! Kann ich gut mit leben....8-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!