Hallo...
Ich habe da ein saftiges Problem und zwar hab ich in meinem Alfi eine Freisprecheinrichtung mit Halterung für ein Nokia Gurken Handy von Anno Tuk(Ihr wißt was ich meine).Das ist ja ganz toll aber ich besitze ein Samsung und es ist echt bescheuert immer die Simkarte zu Wechseln .Nun meine Frage (die ich in der SUFU nicht gefunden habe) bekommt man eine andere Halterung ohne die ganzen Kabel aus dem Auto zu bauen? Also das ich "nur" die Halterung wechseln muß und vieleicht die Kabel daran anschließen ?
Oder ist die Freisprecheinrichtung also die Kabelage nur für Nokia ?
Ein paar Tips habt ihr bestimmt für mich oder? (bitte nicht sowas wie "schmeiß weg" )
Grüßle von Sandra
Freisprech Einrichtung -Umbau von Nokia zu anderem Hersteller ?
-
-
Hi,
hmm... ist nicht einfach zu beantworten...- von welchem Hersteller ist Deine FSE ?
- gibt es für Dein Handy überhaupt eine aktive Halterung ?Ich würde mal bei einem Autoradio-"Fuzzi" vorbeifahren und ihn
mal checken lassen...Schon mal überlegt, Dir ne "Zweit-Sim-Karte" zu holen, mit der gleichen
Nummer ?p.s. daher habe ich schon früh auf eine Bluetooth-FSE umgestellt..
Mein TIP : Parrot CK3200 color, Preis ~ EUR 150,00 + Einbau -
Hallo,
ich kann meinem Vorredner nur beipflichten. Wende dich an deinen Mobilfunbetreiber um dir eine "Dual- Sim" Karte aushändigen zu lassen.
Das Handy, welches zuerst eingeschaltet wir (im Netzt aktiv ist) hat Empfang.
Es gibt mittlerweile auch eine Möglichkeit beide Geräte auf Empfang zu schalten.
Wenn du das Handy im Auto nur sporadisch nutzt, kannst du dir natürlich auch eine Prepaid Karte zuelegen, und bei dem Handy, das du bei dir trägst eine Rufumleitung auf Auto Handy einrichten. Kostet ca. 0,19€ pro Minute.Gruß
Carsten -
Ich benutze das ding recht selten weil ich nicht immer meine Karte umstecken will .Ich Glaube ich werde mir euren rat zu Herzen nehmen und mir so eine Dual Karte holen.Ist vieleicht das einfachste.
Millionen mal Danke für Euren schnellen und lieben Rat.
Bis zum nächsten Problem(lach)
Greez von Sandra -
... deinen Mobilfunbetreiber um dir eine "Dual- Sim" Karte
...genau..so heißt die "Karte"...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!