hallo, ich habe ein kleines problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen! folgendes ich habe einen alfa 147 (altes modell) mit connect nav + ohne bose system! allerdings habe ich die vorbereitung für das bose system im auto liegen! mein problem ist nun folgendes ich habe an die 2 leitungen im kofferraum die normalerweise für den bose aktivwoofer sind (meines wissens) meine endstufe angeklemmt! dies ging jetzt auch über einen längeren zeitraum ohne wirklich probleme! jetzt ist folgendes passiert ich habe die anlage rausgenommen und denke das ich irgendwo mit dem kabel hingekommen bin, da als ich sie heute wieder einbauen wollte die kabel einfach keinen strom mehr gefürht haben! jetzt ist meine frage da ich KEIN handbuch besitze wo die dinger abgesichert sind! es wäre toll wenn mir jemand die seiten einscannen könnte oder so!? ich habe alle sicherungen kontrolliert aber es scheint keine defekt zu sein! allerdings wusste ich auch nicht welche es genau sein soll! bei alfa konnte man mir auch nicht so recht helfen da sie nur das neue handbuch da hatten und der mechaniker somit die sicherungen nicht finden konnte da der kasten anscheinend anderst aussieht! die kabel im kofferraum haben beide die bezeichnung C887 und sollten laut dem mechainker mit 15 A abgesichert sein!
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
schon mal im voraus vielen dank
mfg Daniel