Alfa 147 Subwoofer Kabel kein strom Bose

• hallo, ich habe ein kleines problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen! folgendes ich habe einen alfa 147 (altes modell) mit connect nav + ohne bose system! allerdings habe ich die vorbereitung für das bose system im auto liegen! mein problem ist nun folgendes ich habe an die 2 leitungen im kofferraum die normalerweise für den bose aktivwoofer sind (meines wissens) meine endstufe angeklemmt! dies ging jetzt auch über einen längeren zeitraum ohne wirklich probleme! jetzt ist folgendes passiert ich habe die anlage rausgenommen und denke das ich irgendwo mit dem kabel hingekommen bin, da als ich sie heute wieder einbauen wollte die kabel einfach keinen strom mehr gefürht haben! jetzt ist meine frage da ich KEIN handbuch besitze wo die dinger abgesichert sind! es wäre toll wenn mir jemand die seiten einscannen könnte oder so!? ich habe alle sicherungen kontrolliert aber es scheint keine defekt zu sein! allerdings wusste ich auch nicht welche es genau sein soll! bei alfa konnte man mir auch nicht so recht helfen da sie nur das neue handbuch da hatten und der mechaniker somit die sicherungen nicht finden konnte da der kasten anscheinend anderst aussieht! die kabel im kofferraum haben beide die bezeichnung C887 und sollten laut dem mechainker mit 15 A abgesichert sein!

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

schon mal im voraus vielen dank

mfg Daniel

• weiss keiner was!? könnt ihr mir wenigstens die seiten ausm dem handbuch vom alten 147 einscannen!? bzw per e-mail schicken? ich glaube das würde mir schon sehr weiterhelfen! nur die seiten wo es um den sicherungskasten und die belegung der sicherungen geht! also wo der bose aktivsub angesichert ist!? sowohl die unterm lenkrad als auch im motor! wäre echt net!

mfg Daniel

• eine 1000 watt endstufe ist es sicher nicht! das der kabelquerschnitt nicht groß genug ist glaube ich nciht! dafür habe ich schon genug anlagen eingebaut! is ja auch gar nicht das problem trotzdem kann das kabel nicht einfach tot sein! deshalb wäre es toll wenn mir einer die seiten ausm handbuch einscannen könnte!?

mfg Daniel

• also ich habe serienmäßig das bose-system verbaut und die sicherung dafür müsste die vor der batterie in dem kasten sein, wenn nicht dann direkt an der batterie...

geh einfach mit einem messgerät dran, da du nicht unbedingt siehst ob die sicherung durch ist...

mfG

• vor der batteire im dem kasten sind ungefähr 10 sicherungen drin!? an der batteire direkt sind auch nochmal 4 sicherungen!? ist es nicht möglich mir die nummer der sicherungen zu sagene bzw der BEIDEN sicherungen da es normal 2 sein müssten! oder mir einfach die seite schnell einzuscannen!?

mfg Daniel

• also ich habs im heft gefunden, es sind 2 sicherungen auf der rückseite vom sicherungshalter unter der amatur, und zwar die beiden in der mitte...

die sicherung vor der batterie könnte es aber trotzdem sein...

• basti05

könntest du mir noch sagen wie viel ampere die sicherungen haben soll!? weiss gerade im moment nicht welche du meinst! kannst du mir vielleicht ein foto davon machen!?

alfa147racing

nein weiss noch immer nicht welche sicherung es war! die beiden kabel sind noch immer tot! gib mir mal bitte deine ICQ dann add ich dich! können wir da noch en bissl labern! wär cool wenn mir einer von euch beiden doch noch helfen könnte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!