RNK-Road´n´Kart II- Sommer, Sonne, Sonnenschein!

• Sodele, da der alte Thread ja geclosed wurde (da weit über 500 Posts), mache ich hier mal den neuen auf.

Zitat von Wellenkonsument

Um die Threads der Ausfahrten übersichtlich zu halten ist hier endlich DER RNK-Threat; für laufende Treffen, wie z.B. das wöchentliche Kart-Meeting und sonstigen Plausch...

Ja, dann fangt mal an zu plaudern. (Auch wenn der Großteil denke ich noch im Urlaub ist) !mgrins!

"Autos werden nicht schmaler, wenn man bremst!"

• Hmpf, schon wieder der Threat zu und kein verweis auf den neuen mehr möglich. Eine kleine Vorwarnung wäre toll gewesen. Egal.

Kart fahren wir bestimmt bald wieder. Nur diese Woche nicht mehr. ;)
    In letzter Zeit hatten wir das gar nicht mehr veröffentlicht, da es niemand interessiert hatte. Außerdem steht jetzt öfter Landau auf dem Programm. Die Strecke ist einfach geil und es ist weniger los.

Grüße, Wellenkonsument

• Hmpf, schon wieder der Threat zu und kein verweis auf den neuen mehr möglich. Eine kleine Vorwarnung wäre toll gewesen. Egal.

Kart fahren wir bestimmt bald wieder. Nur diese Woche nicht mehr. ;)
    In letzter Zeit hatten wir das gar nicht mehr veröffentlicht, da es niemand interessiert hatte. Außerdem steht jetzt öfter Landau auf dem Programm. Die Strecke ist einfach geil und es ist weniger los.

Ja, finde ich auch nicht schön :,( , aber das war ja fast abzusehen, dass der alte Threat bald mal wieder dicht ist! Naja, wens interessiert, der wird uns auch hier finden! :D

Grüße
    146er

• Kart fahren wir bestimmt bald wieder. Nur diese Woche nicht mehr. ;)

He, mich hätte das interessiert! :D
    Naja, nun ist´s ja auch egal- wir fahren Morgen sowieso in den wohlverdienten Urlaub, da kann ich dann leider nicht Kart fahren kommen. :,(
    Landau klingt schonmal besser als Planet Kart, mal sehen, wann man dann kann. ;)

Zitat von 146er

Naja, wens interessiert, der wird uns auch hier finden!

Korrekt.
    Spätestens, wenn bemerkt wird, dass der alte Thread zu ist, suchen sie den neuen. :D

"Autos werden nicht schmaler, wenn man bremst!"

• Naja, für ein Biergartentreffen mit geschlossenen KFZ sollte es trotzdem reichen.

[COLOR='Silver']Zur Not könnte man ja auch mal kartfahren gehen.[/COLOR]

Grüße, Wellenkonsument

• was willste denn bei dem wetter im biergarten? :D

ab montag soll es besser werden.
    ich schau mal in meinen terminplan.

Bei dem Wetter können wir uns das natürlich sparen, aber evtl. wirds ja doch nochmal bissel Sommer!???

Mach das, schau mal nach! !thatsit!

@ Wellenkonsument: Wo Du Recht hast, hast Du Recht! :D

Grüße
    146er

• wenn das wetter stimmt, wäre der sonntag ja nett.

ansonsten kann ich nächste woche nur dienstag ab 19.30 - der rest der woche ist leider mit abendterminen voll.

vorm urlaub hab ich immer wenig freizeit abends.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!