Felgen an diesem Alfa 147

• Hallo Alfisti,

schaut Euch mal bitte das Bild im Anhang an, und vielleicht habt Ihr einen Idee welcher Felgen-Hersteller das ist!!!
    Denn ich suche genau die selben Felgen, aber User "Nosmas" dem dieser 147er gehört, hat weder dazu geschrieben welcher Hersteller das ist....noch welche größe diese sind!!

Also ich freue mich über jeder Info von Euch !!!

Mille Grazie

Alfa74

• Hallo Winsor,

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort ;)
    Meinst Du das die Felgen auf dem Bilde eher 17' oder 18' zoll sind!
    Also ich würde jetzt auf 215/45/17 tippen....oder ?

Mille grazie

Alfa 74

• Ciao!

Das sind Original "TI" Felgen in 7,5x17 bei jedem Händler zu ordern...
    Gibts aber auch vom eigentlichen Hersteller, nur leider kann ich dir nicht sagen wer das ist.

Mfg richie145

• Ich hatte die auf meinem Limited auch.

Bei Alfa gibt es sie in 7x17 ET 40,5. Sind aber sauteuer!

Vom eingentlichen Hersteller Toora gibt es sie wesentlich billiger und in 7,5x17

Schau mal bei Premio-Tuning nach.

• Hallo,

sieht nach Toora T670 aus.

Gruß

Uwe

Genau das sind sie auch!thatsit!

Gibt es in 7,5x16; 7,5x17; 8x18 u. 8x19

Meinst Du das die Felgen auf dem Bilde eher 17' oder 18' zoll sind!

Mille grazie

Alfa 74

An Hand des Fotos kann ich dir das auch nicht sagen, ich hab sie in 7,5x17 mit 225/45/17 ab Werk auf meinem Spider.

[Blockierte Grafik: http://smg.photobucket.com/albums/v319/tankexmortis/Smileys/th_In_my_car____by_dirtypaintbrush.gif]

[FONT=Comic Sans MS][COLOR=Lime]Gruppo [/COLOR][/FONT][FONT=Comic Sans MS]Quadrifoglio [COLOR=Red]Rosso[/COLOR][/FONT] - [FONT=Palatino Linotype]Sektion Nahost[/FONT]
    !casper! Älter ist wie jung, nur besser! !casper!

• Hi!
    Ja das sind die felgen, die serienmäßig auf dem sondermodell drauf sind. Die kosten beim alfa händler um die 460 euro pro stück. hatte mir mal eine kaputtgefahren. sie sind von toora und haben ne sonderlackierung. kann man nur über alfa bekommen und nicht über toora. da gibts aber so ähnliche, die billiger sind.
    falls du ernsthaft interesse an den felgen haben solltest, kannst du dich gerne mal per email bei mir melden: yoniboy@web.de
    hab nämlich jetzt andere felgen an meinem alfa. hatte mir nach gut über nem halben jahr suchen bei ebay wieder ne vierte felge bestellt. da ich aber mittlerweile student bin, war mir das risiko zu groß 460 euro zu zahlen, wenn ich wieder mal eine felge kaputtfahre und hab mir günstigere geholt. kannst es dir ja mal überlegen. hab nämlich 4 von denen felgen daheim rumliegen.

Gruß Marc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!