Gerüchte um CSC

• Es kamen in den vergangenen Wochen häufiger Anfragen zum Auspuffhersteller CSC. Es hiess sie seien (kurz vor der) pleite und könnten nicht liefern.

Dazu möchte ich folgendes anmerken:
    Der alfisti.net Shop hat bisher immer problemlos Ware von CSC erhalten, die Lieferzeiten sind bei den meisten Artikeln akzeptabel und es gab nie irgendwelche Probleme. Es wurden des weiteren Gerüchte in die Welt gesetzt, das gewisse Auspuffanlagen angeblich nicht lieferbar seinen, dies stimmte aber nicht.

Speziell im Internet wird vieles verbreitet, ohne das ordentlich recherchiert wurde. Daher mein Tip: Glaubt nicht alles was irgendwo geschrieben steht und vor allem verbreitet es nicht weiter wenn Ihr Euch nicht sicher seid, dass es auch wirklich stimmt.

Der Vollständigkeit halber, möchte ich bemerken, dass ich die Bücher von CSC nicht kenne und nicht weiss was dran ist, ich bekomme halt nur mit das es seitens des alfisti.net Shops keinerlei Probleme gibt.
    Auf meiner Nachfrage bei CSC hiess es, die Gerüchte würden von einem Importeuer in die Welt gesetzt werden, der CSC nicht bezahlt hat und deshalb keine Ware mehr bekommt. Da der alfisti.net Shop bisher problemlos Ware bekommen hat, schenke ich CSC mehr glauben...

Letztendlich sollte es jedem Käufer egal sein, er bezieht die Artikel von einem Importeur und hat nichts mit dem Hersteller nichts zu tun.
    Und sollte es wider erwarten den Hersteller nicht mehr geben, so ist der Importeur für Garantien und/oder Gutachten auch weiterhin der richtige Ansprechpartner.

.
    andré

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!