• Hi zusammen!

Ich hab vor nem Monat nen neuen GT Sportivo bestellt! War gestern bei meinem Händler und hab mal nachgefragt bis wann ich mit dem Auto rechnen kann! Er hat gesagt,das der Gt in produktion wäre doch mehr wüsste er auch nicht! Weis jeman vieleicht wie lange die Lieferzeiten im Durchschnitt sind? Alfa hat doch jetzt Werksferien oder?

Gruß Jean

• Hallo!

Liedferzeit liegt wie schon genannte bei 8 Wochen.

Was mich wundert ist das dein Händler dir keine Auskunft geben kann.

Jeder Alfa Händler kann den Status des Fahrzeugs nachschauen und dir zumindest eine vorläufige Produktionswoche nennen (genauer gehts leider nicht und ist auch noch variabel).

Wenn er bis heute noch nicht den Status produziert hat wird er erst nach den Werksferien gebaut und ist ca. 2 bis 3 Wochen später bei dir.

Kann dir dein Händler aber normalerweise genauer erzählen. Wie gesagt Sie können sehen ob das Fahrzeug schon gebaut ist, in der geplanten Produktion hängt (dann können Sie eine Bauwoche nennen) oder schon auf den Weg nach Deutschland ist bzw. im Deutschenzwischenlager (Kippenheim, Düsseldorf) angekommen ist.

Gruß
    JanTenner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!