Heckbeschriftung geklebt?

• Hi Alfafreunde!

Würd mir gern die Beschriftung ("1.9 JTD") an meinem 147er entfernen.
    Jetzt wollt ich mich nur vergewissern, ob die Aufschrift eh nur geklebt und nicht draufgeschraubt ist, nicht dass ich danach Löcher im Heck habe.

mfg hubermik

• ist geklebt!

________________________________________________________________________________

Alle Sagten, Das Geht Nicht! Dann Kam Einer, Der Wusste Das Nicht - Und Hats Gemacht! !gruebel! ;)

• bitte...;-)

________________________________________________________________________________

Alle Sagten, Das Geht Nicht! Dann Kam Einer, Der Wusste Das Nicht - Und Hats Gemacht! !gruebel! ;)

• Was willst du damit?

hubermik84 fährt einen Alfa 147 1.9 JTD.
    Du suchst aber Typenschild mit Aufschrift 166 2.0 TwinSpark.

Ergo wirst du keine der Zahlen (bzw. Buchstaben) benutzen können.
    (Es sei denn JTD hängt nicht zusammen, wie 147 (Korrektur, wenn ich irre))

"Autos werden nicht schmaler, wenn man bremst!"

• Was willst du damit?

hubermik84 fährt einen Alfa 147 1.9 JTD.
    Du suchst aber Typenschild mit Aufschrift 166 2.0 TwinSpark.

Ergo wirst du keine der Zahlen (bzw. Buchstaben) benutzen können.
    (Es sei denn JTD hängt nicht zusammen, wie 147 (Korrektur, wenn ich irre))

#######################

natürlich sollte da nicht 147 1.9 JTD dran.

sondern nur 1,9 JTD

natürlich sehen Alfisti direkt, das da was nicht stimmt.

abba alle anderen wissen das nicht.

Nachbarn und Kollegen eingeschlossen.

• ...aber ich denke mal, ich lasse es so wie es ist.

ohne Typenschild.

sonst gibt es ja wieder das Problem der Befestigung.

UHU geht ja wohl nicht.

und wenn ich teuren 2 Komponentenkleber kaufen soll, dann kann ich auch gleich zum Händler gehen und neue Beschriftungen kaufen.

• Benutze einen Heißluftfön und halt es aber nicht zu lange drauf, dann kannst es abziehen.
    Zum schluß einfach mit lösemittel (Aufkleberentferner,Speziallöser) die Rückstände entfernen

seppe live

• Also die Dinger kleben wohl auch mehrmals. Ich habe die Zeichenfolge "2.5 V6 24V" nach einem Heckschaden einzeln von der Karosseriebude in die Hand gedrückt bekommen. Der Freundliche meines Vertrauens hat die ganz schnell wieder angeklebt gekriegt.
    Die beim Kauf fehlende Bezeichnung "166" habe ich übrigens für ca. 5 € im bekannten Auktionshaus erstanden, war original verpackt.

Beim jetzigen 166 lasse ich das Heck aber blank. Die "166" steht auf dem Nummernschild;-)

Gruß
    korni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!