Quitschendes, klirrendes Geräusch aus dem Kofferraum (hinten rechts)

• Hallo zusammen,
    hat vielleicht jemand "Erfahrungen" mit einem quitschenden, klirrenden Geräusch aus dem Kofferraum (hinten rechts). Mein neuer 159 SW macht dieses Geräusch inbesondere beim Überfahren von Unebenheiten. Habe schon fast alles abgesucht, leider ohne Erfolg (ist auch während der Fahrt nicht so einfach :D ).

Würd mich über weitere Tipps freuen.

Gruß
    Hattusa

• Hattusa
    Möglicherweise hören sich die Geräusche ja in jedem Fahrzeug anders an, bei meine SW waren lt. Händler irgendwelche Befestigungsstifte der Hecklappe locker. Hörte sich beim Beschleunigen und bei Unebenheiten an wie wenn der Weihnachtsmann klingelt.

ciao

• Funktioniert dein Heckscheibenheizung? Wenn nein, ist es der Stecker hierfür. Dieser wird ja z.b bei der Limo nicht benötigt ist aber trotzdem vorhanden und nur ohne Funktion. Das ganze bammelt dann im Ratkasten hinter demn Schmutzfängern rum und ist gerne mal nicht richtig festgemacht.

• Funktioniert dein Heckscheibenheizung? Wenn nein, ist es der Stecker hierfür. Dieser wird ja z.b bei der Limo nicht benötigt ist aber trotzdem vorhanden und nur ohne Funktion. Das ganze bammelt dann im Ratkasten hinter demn Schmutzfängern rum und ist gerne mal nicht richtig festgemacht.

Bei der Berlina wird die Heckscheibenheizung nichr benötigt oder wie soll ich das jetzt verstehen...? Oder meinst Du den Heckscheibenwischer?

Für Firefox gibt es übrigens eine Rechtschreibprüfung als Plug-In... :-p

Gruß !winker!

Oliver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!