Alfa Romeo GT Teile - Preise?

• Hallo Alfistis,

ich brache mal Hilfe, im günstigsten Fall von jemandem der Zugriff auf's EPER hat.

Es geht um folgende Preise:

Kotfluegel Alfa Romeo GT - 60680509
    Stossdaempfer vorn Alfa Romeo GT - 60624991
    Satz Lager (?) Alfa Romeo GT - 71714478
    Nabe (?) Alfa Romeo GT - 60563372
    Schwingarm Alfa Romeo GT - 60686891
    Rad Alfa Romeo GT - 156075674

Sachverhalt:

Nach einem Frontschaden wurden mir diese Teile in Rechnung gestellt. Ich würde gerne die Ersatzteilpreise EPER mit den ausgewiesenen Preisen auf der Rechnung vergleichen.

Ich weiss das ist ne Menge Zeug aber ich wäre dem der schauen könnte wirklich sehr verbunden :)

Hoffe bei den angegebenen Nummern handelt es sich um die Nummern der Originalteile...

mfg

Bloody

• [Ironie-Modus] Könnte man nicht auch XXX Edit by MOD! machen? :+) [/Ironie-Modus]

!mgrins!

Dieser Thread kann glaube ich komplett gelöscht oder zumindest geschlossen werden, oder? Der Inhalt ist doch gleich Null!

Grüße
    Martin

Grüße
    Martin
    _______
    [COLOR='SeaGreen']Gruppo [/COLOR]Quadrifoglio [COLOR='Red']Rosso[/COLOR] - gut gebrüllt, Arese!

• der rechteinhaber der eper daten ist fiat. da fiat extra einen kopierschutz mit allem zip und zap einbaut, sollte es jedem klar sein, dass eper nicht veröffentlicht werden darf.
    die in diesem thread geposteten links sind illegal (da raubkopie). da wir rechtlich verantwortlich sind UND da wir unsere beziehungen zu alfa nicht gefährden wollen, werden links zu raubkopien hier nicht gedulded. so steht es übrigens auch in den foren-regeln, die jeder akzeptiert hat.

die ursprüngliche frage hat sich mittlerweile wohl erledigt, grundsätzlich hatte sie aber die ganze zeit bestand.

.
    andré

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!