Meinung zum Blaupunkt IPod Interface - Klang???

• Also....das Ding ist grosser Mist (zumindest für mich).

Ich hab einen Alfa 147 Baujahr 2001mit dem entsprechenden CD Radio.
    Die ganze Steuerbarkeit war mir gar nicht so wichtig (funktioniert grausam bis gar nicht).
    Titelanzeige war mir auch nicht wichtig (funktioniert gar nicht - komisch, das Display wär doch fähig dazu - na ja, egal).
    Aber warum um Himmelswillen wird die Steuerbarkeit über das Klickweel ausgeschaltet und warum um Himmels Willen wird diese Microschrift im IPod Display angezeigt.....und WARUM UM HIMMELS WILLEN IST DER SOUND SO DERMASSEN SCHLECHT?????

In den Blaupunkt FAQs zu diesem Wunderding steht zwar, dass man sich mit Knackgeräuschen zwischen den Liedern abfinden muss.....aber nicht, dass diese Geräusche (eigentlich ein hochfrequentes Piepen) städig da sind und in leisen Passagen zu hören sind - die Begründung in den FAQs, dass käme von der Festplatte des IPods und das wäre Schuld desselbigen ist ja wohl lächerlich....an jedem Billigkofferradio, das mitlerweile mit IPod Anschluss geliefert wird, höre ich diese Quikgeräusche nicht....oder ist meins defekt.

Auch die drei Updates auf der I-Seite von Blaupunkt bringen nichts.

Kann mir jemand sagen, ob es was bringen würde, einige Drähte zu kappen, so dass nur der Sound rüberkommt? Steuerbarkeit, Titelanzeige und Aufladefunktion wären mir dabei schnuppe...Hauptsache ich kann den IPod wieder kontrollieren. (und in der Hoffnung, dass der Sound auch besser wird bin ich mit der Kappung der Leitungen auch...der CD Wechsler kann doch auch nicht so grausam zwitschern)???

Danke für Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!