Hallo ich habe die suchfunktion benuzt aber leider kein erfolg ich wiel einen strom kabel für den versterker hinden im kofferaum anbringen blos das problem ist wie bekome ich den kabel von vorne rein ins auto???? Habe heute mal rein geschaut aber finde keinen weg darei wen mir bitte jemand fotos oder helfen könte were ich sehr dankbar ciao alfisti mein alfa ist bj2001!rolleyes2
Alfa 147 jtd Bj 2001
-
-
Dass du die SuFu benutzt hast ist zwar ein Scherz aber was solls... Anbei ein Link zu einem 3 Tage alten Beitrag: http://www.alfisti.net/alfa-forum/car…-vorhanden.html
-
danke für deine antowort das hatte ich auch gelesen ich wolte wiesen wie ich rein kome
-
danke für deine antowort das hatte ich auch gelesen ich wolte wiesen wie ich rein kome
Wo rein jetzt genau?
-
Mach die Motorhaube auf und sieh Dir die Wandung kurz vor der Fahrgastzelle an. Da wirst Du ein oder zwei Öffnungen finden, die nach innen führen. Wenn Du sie gefunden hast, musst Du in den Innraum (möglichst Beifahrerseite) wechseln (nicht vergessen, Stelle merken :o ) und mal den Teppich im Fussraum in Höhe der aussen gesichteten Öffnung ein wenig lösen und dann....
...wenn Du das Kabel dann gezogen hast, kaufst Du Dir entweder eine neue Tastatur oder einen Duden ! Ist nicht böse gemeint....
Grüße Alex -
Soory was heist wandung das schwarze stoff oder???? Und wie gesakt bin ein italiener der seit kurzem in (D) bin also bitte nicht mehr sowas schreiben kan leider nur so schreiben das mich wenigstens verstehen könt.:,( !thatsit! !blabla! ;D ;D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!