Hallo,
bräuchte die Teilenummer von meinem Ventildeckel (Alfa 155 2.0 16V Bj. 1996)
Danke
Hallo,
bräuchte die Teilenummer von meinem Ventildeckel (Alfa 155 2.0 16V Bj. 1996)
Danke
Weiss die keiner ?
Weiss die keiner ?
klar, könnte z.B. ich raussuchen; wie so manch andere hier auch.
Aber erkläre mir logisch warum. Brauchst du einen neuen? Dann gehst du eh zum Händler und bestellst. Der Mitarbeiter bekommt seinen Lohn dafür, dass er u.a. ET-Nummern raussucht.
Joa hab bei der Schraube unten am 4. Zylinder 2 kleinere Risse welchen schon drin waren als ich das Auto gekauft habe.
Wollte im Internet schauen was der Deckel ca. kostet.
HAllO Luxy
Selber schauen da hat der pedi scho recht. Und wie sag ich dir auch ! Gib mal in der grossen Suchmaschine (EPER-Fiat) ein so schimpft sich des FIAT ET-Programm anklicken. Gib Modell und FG-Nummer ein und suche es da dann selber raus ! Hoff dass die Antwort nicht zensiert,gelöscht wird :-{
Ciao
Gib mal in der grossen Suchmaschine (EPER-Fiat) ein so schimpft sich des FIAT ET-Programm anklicken.
Besser man gibt bei Google folgendes ein:
inurl:key=STARTUP inurl:navi
Und verwendet eine der ePER installationen die unachtsamerweise am Internet
liegen.
ventildeckel 2,0 TS (Alu) ~ 230€ bei Fiat
wobei sich die Frage stellt, ob er wirklich den Ventildeckel meint oder die obere Motorabdeckung... !gruebel!
Grüße
Michael
die kostet ca. 40€
ventildeckel 2,0 TS (Alu) ~ 230€ bei Fiat
Danke
Alfa72:
Was ein Ventildeckel ist weiss ich schon selber ...
Alfa72:
Was ein Ventildeckel ist weiss ich schon selber ...
wobei man sich bei sehr vielen hier nicht so sicher sein kann... zumal der im Vergleich zur Abdeckung praktisch nicht kaputt geht...
Grüße
Michael
aha,
dann ist der bei mir also nur theoretisch verzogen, das öl lief nur theoretisch in die kammer der zündkerze und ich habe nur theoretisch einen neuen, denn der sieht ja aus wie der alte ...man könnte glatt meinen, praktisch ist nix gewesen
Hab bei Eper nur den kompletten Motor gefunden ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!