CD Wechseler und Connect Nav+ im 159

• Hallo,

ich habe schon die Suchfunktion bemüht, aber keinen Treffen gefunden. Deswegen stelle ich einfach mal die Frage ins Forum:

Ich habe das Connect Nav+ mit einem Wechsler. Jedesmal wenn ich den Wagen neu starte und zuvor eine CD aus dem Wechlser gehört habe, ist der Wechsler beim Starten auf PAUSE. Ich muss also immer erst Play drücken.
    Ist das bei Euch auch so oder ein Fehler in meinem Navi?

Gruß
    Mirco

• Hallo,

ich habe schon die Suchfunktion bemüht, aber keinen Treffen gefunden. Deswegen stelle ich einfach mal die Frage ins Forum:

Ich habe das Connect Nav+ mit einem Wechsler. Jedesmal wenn ich den Wagen neu starte und zuvor eine CD aus dem Wechlser gehört habe, ist der Wechsler beim Starten auf PAUSE. Ich muss also immer erst Play drücken.

Gruß
    Mirco

Das scheint so die Regel zu sein, ist bei mir auch so. Sehe dies aber nicht als großes Problem, erscheint mir dafür eher logisch....

• Hi,

ich finde das ätzend. Wenn ich eine im CD Laufwerk des Navi eine CD abspiele, dann läuft die doch auch gleich los. Nur beim Wechsler nicht. Naja, aber damit muss man dann wohl leben...

• zumal man auch nicht vorspulen kann.

Das ist bei einer CD nun mal so !hehe!

Wenn man aber das nicht kann was du meinst dann ist das einfach nur unglaublich, genau wie mit dem MP3 abspielen was das norm. CD/Radio auch nicht kann 8(
    MP3 spielen doch heutzutage die billigsten (<100€) Marken Auto Radio/CD Player ab.

Peter ;)

• Hallo,

Gruß
    Mirco

Leider ist dies so. Ich finde es auch sehr ärgerlich. Vor allem weil ich genau der gleiche (Blaupunkt) Wechsler auch im 156-er eingebaut hatte und dort funktionierte es ohne immer auf Play zu drücken. Problem ist also nich beim Wechsler aber bei die blöde Ansteuerung.

Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!