Spider Serie 4 Licht und Blinkerhebel

• hallo,

kurze frage - ich hab einen 2.0 EZ 92 in rot/leder schwarz und hab dünne eckige Licht- und Blinkerhebel. In der ital. autoscout haben alle 92 runde, dickere Licht-/Scheibenwischer und Blinkerhebel. Hat es in ital. andere hebel gebeben oder hat das einen anderen grund?

lg nfm

• Hm, ich würde mal vermuten, Du hast da noch ein paar Teile eingebaut bekommen, die noch so im Lager lagen. Die Hebel sind eigentlich aus der Gummilippe - aber wie gesagt, lag bestimmt noch im Lager und da hat es dann den Weg in Dein Auto gefunden. System vermute ich da nicht hinter.

• ja, ja die mafiosi....

solange ich die lippe nicht drauf hab und den alten krümmer, und den alten KAT hab nich noch kein Problem. Aber danke für das schnelle feedback..

Es ist ein traum hier am wörthersee in kärnten mit den spider zu cruisen. Da können alle Boxter, Z4 usw. einpacken. Vom neuen Spider sieht man auch noch nicht soviel.

Frage an die Spider Fraktion - wäscht ihr die Autos nur mit der Hand oder darf ab und zu ein Dampfstrahler auch dabei sein. Frage nur wegen Feuchtigkeit/Rost usw. - Waschsttrassen sind tabu,

lg nfm

• Frage an die Spider Fraktion - wäscht ihr die Autos nur mit der Hand oder darf ab und zu ein Dampfstrahler auch dabei sein. Frage nur wegen Feuchtigkeit/Rost usw. - Waschsttrassen sind tabu,

lg nfm

Dampfstrahler darf es durchaus auch sein. Sooooo schnell rosten die nun auch wieder nicht. Bei Regen wird er ja mindestens genauso nass...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!