Etzold o.Ä. für 33iger

• Hi,
    gibt es ein "So mache ich es mir selbst"-Buch über den 33iger? HAb für meinen Uno den Etzold und der ist wunderbar. scheint es aber irgendwie nicht für den 33iger zu geben.

MfG

• gibt es ein "So mache ich es mir selbst"-Buch über den 33iger?

Nein, gibt es nicht. Bei http://www.servizio-alfisti.de o.ä. gibt es allerdings kleine dünne Reparaturleitfäden, die ich als hilfreich ansehen würde. Genaue Bezeichnung ist mir grad entfallen; dort jedoch unter Literatur zu finden.

Des weiteren tauchen bei ebay ab und an die original Werkstatthandbücher auf CD auf. Die Sucherei darin ist indes nicht zu unterschätzen. Jedoch hat man dann alles komplett.

Gruß
    Jan

• kleine dünne Reparaturleitfäden, die ich als hilfreich ansehen würde.

Hatte alles von denen, Rep.-Leitfaden inkl. Ergänzung sowie die Handbücher für 16V-Motorüberholung und die Technischen Daten und Anzugsmomente. Was soll ich sagen, das Zeug is eigentlich für den 905 1. und 2. Serie, aber das merkt man nicht. Mit diesen Handbüchern (und beim 16V einem extra Schaltplan für die Motronic) kannst wirklich alles machen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!