Kreditkarte "avs mismatch"

• Hallo zusammen,

wollte gerade mal wieder was in den USA bestellen.
    Nach Eingabe der Kreditkartennummer kommt die Meldung:

„The transaction resulted in an AVS mismatch. The address provided does not match billing address of cardholder.“

Liegt möglicherweise daran, das die amerikanische Schreibweise von Adressen anders ist als unsere, jedoch:
    In diesem Shop habe ich schon mehrfach gekauft und es gab nie Probleme mit der Kartenzahlung.

Was könnte ich tun?

Gruß

Peter

• Zitat ausm Web:

"AVS MISMATCH

Die Fehlermeldung "AVS mismatch" wird angezeigt, wenn deine angegebene Adresse und/oder deine Postleitzahl nicht mit den Aufzeichnungen deines Kreditinstitutes übereinstimmt. Wenn du dir sicher bist, dass deine Adresse stimmt, wende dich bitte an dein Kreditinstitut, um sicherzustellen, dass sie die richtige Adresse gespeichert haben.

Wenn du einen Geschenkgutschein einlöst und diese Fehlermeldung erhältst, stelle sicher, dass du Adressen die auf dem Formular angegeben sind angibst. Wenn du die Adresse vollständig weglässt, erhältst du automatisch eine AVS-Fehlermeldung.

Wenn du außerhalb der USA wohnst und mehrmalig AVS-Fehlermeldungen erhältst, solltest du bei der Bezahlung deine Postleitzahl weglassen."

Probier mal das mit der PLZ.

Gruss Matthias

• Hallo Matthias,

wie gesagt, ich habe in diesem Onlineshop schon öfter gekauft, und nie Probleme gehabt. Die Kreditkarte habe ich schon seit anno Tobak, ohne irgendwelche Änderungen.
    Deinen Tip habe ich eben ausprobiert, selbes Ergebnis...

Ein Mist, das Zeug kriege ich nur aus den Staaten...8-(

LG

Peter

• Moin,

der Shopbetreiber hat auf meine Nachfrage die "verifications" "relaxed", nun gehts wieder..

Fred kann be klosett...

LG

Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!