Hallo,
hab mir die Beschreibung zum Bilder hochladen durchgelesen.Dort steht das man den Button in der Forum Galerie oben rechts zum Bilder hochladen anklicken soll.Nur ich find keinen Button oben rechts?!?
Bin ich blind oder was?Kann mir jemand helfen?!gruebel!
Bilder hochladen
-
-
-
Hab gestern abend die Bilder hochgeladen,sind aber in der Galerie noch nicht zu sehen?!Hab ich was falsch gemacht oder dauert das ein Weilchen?
-
Hallo nach tagelangen Suchen und machen und konfigurieren, kann ich keine Bilder hochladen.
In der Galerie fehlt der link zum "hochladen"
Wer kann helfen.
Alles beschriebene hier aus dem forum geprüft.
Gruß
schorschi -
Alles beschriebene hier aus dem forum geprüft.
das bezweifle ich. erstens weil du einen neuen thread eröffnet hast obwohl erst vor ein paar tagen ein identischer gepostet wurde (die jetzt zusammengeführt wurden) und zweitens weil du, wenn du alles berücksichtigt hättest, den upload-menüeintrag hättest.
schaue dir die o.g. threads an, berücksichtige alles und wenn es dann noch nicht funktioniert poste bitte ausführlich und detailiert was du gemacht hast und wie deine browserkonfiguration aussieht und womit du im internet unterwegs bist -
Hallo Andre,warum sind meine Bilder noch nicht in der Galerie erschienen?
Hab ich ein Fehler gemacht?Hab es jetzt schon 2 mal hochgeladen und es kam immer nur das die Bilder vom Moderator noch geprüft werden und dann in die Galerie eingestellt werden!
Danke für deine Antwort -
und es kam immer nur das die Bilder vom Moderator noch geprüft werden und dann in die Galerie eingestellt werden!
Ja, dann ist doch alles klar oder ? Wenn der Mod Zeit und Lust hat wird er sie Prüfen und Freischalten.
Das kann schon mal ein paar Tage dauern.Wenn es allerdings so 0815 Bilder sind, wird es wohl auch keine Freischaltung geben.
So, denke jetzt weißt du bescheid. :-]
Ciao
-
OK weiß Bescheid,danke!!!!!thatsit!
-
das bezweifle ich. erstens weil du einen neuen thread eröffnet hast obwohl erst vor ein paar tagen ein identischer gepostet wurde (die jetzt zusammengeführt wurden) und zweitens weil du, wenn du alles berücksichtigt hättest, den upload-menüeintrag hättest.
schaue dir die o.g. threads an, berücksichtige alles und wenn es dann noch nicht funktioniert poste bitte ausführlich und detailiert was du gemacht hast und wie deine browserkonfiguration aussieht und womit du im internet unterwegs bistNetter Kontakt, Danke
-
keine ursache
-
Hochladen Button ist bei mir seit dem ich von asso auf gast und wieder auf asso gesetzt wurde weg.
Auch mittels "Entkeksung" ist er nicht wiederzubeleben.
Auch fehlt mein "Galeriebilder von stephanV6" Link usw...
-
Hochladen Button ist bei mir seit dem ich von asso auf gast und wieder auf asso gesetzt wurde weg.
Auch mittels "Entkeksung" ist er nicht wiederzubeleben.
Auch fehlt mein "Galeriebilder von stephanV6" Link usw...
Zu deinem Hochlade-Button weiß ich nix, aber hast du dran gedacht, dass du die Anzeige (oder Verlinkung) deiner Galeriebilder in deinen Profileinstellungen aktivieren musst?
Das haste nun davon, von deiner andauernden Wechselei;)
-
aber hast du dran gedacht, dass du die Anzeige (oder Verlinkung) deiner Galeriebilder in deinen Profileinstellungen aktivieren musst?
Danke, das geht wieder,
hochladen geht immer noch nicht... -
lösche mal deine cookies und den cache (gleich danach den browser schliessen nicht vergessen).
nutze ggf. auch http://www.alfisti.net/alfa-forum/mycookies.phpdann bei der anmeldung im forum: "anmeldung speichern" bzw. "galeriebilder nutzen" (oder so ähnlich) unbedingt anhaken! sonst werden die kekse nicht gebacken, die du in der galerie zum upload benötigst.
-
lösche mal deine cookies und den cache (gleich danach den browser schliessen nicht vergessen).
nutze ggf. auch http://www.alfisti.net/alfa-forum/mycookies.phpdann bei der anmeldung im forum: "anmeldung speichern" bzw. "galeriebilder nutzen" (oder so ähnlich) unbedingt anhaken! sonst werden die kekse nicht gebacken, die du in der galerie zum upload benötigst.
Hmpf, jetzt gehts obwohl genau gleich schon mal probiert...
Eure Kekse sind etwas filigran :-] -
Kann man Bilder vom Pc direkt auf die Threads hochladen?
Hab den ein oder anderen Fotoworkshop gemacht den ich hier nicht drauf kriege...
Hab nur kurz die Suche genutzt und keinerlei "wichtig lesen" Threads druchgekaut. Will nur wissen ob das geht...
gruß
-
Kann man Bilder vom Pc direkt auf die Threads hochladen?
Hab den ein oder anderen Fotoworkshop gemacht den ich hier nicht drauf kriege...
Hab nur kurz die Suche genutzt und keinerlei "wichtig lesen" Threads druchgekaut. Will nur wissen ob das geht...
gruß
Ja [COLOR='White'].................
[/COLOR] -
Aber nur für Asso Mitglieder. Gäste müssen imageshack etc. nutzen.
-
das stimmt nicht, jeder kann bilder in threads hochladen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!