Weiß jemand den Preis von den Typenschildern ?

• Nabend zusammen.

Auf meinem 166 V6 sind hinten keine Typenschilder .

Ich würde gerne 166 2.0 TwinSpark dran kleben.

Weiß jemand wie teuer die beim Alfa Händler sind ?

Ich möchte ungern vorm Tresen stehen und dann sagen müssen: ach nee, das ist mir dann doch zu teuer.

• mach einfach nur den schönen Alfa Romeo-Schriftzug dran, der kostet nur um die 20,--€, das reicht auch ;)

Grüße
    Michael

Alfa Romeo -- Geschmack macht einsam

• Nabend zusammen.
    Auf meinem 166 V6 sind hinten keine Typenschilder .
    Ich würde gerne 166 2.0 TwinSpark dran kleben.
    Weiß jemand wie teuer die beim Alfa Händler sind ?
    Ich möchte ungern vorm Tresen stehen und dann sagen müssen: ach nee, das ist mir dann doch zu teuer.

Oder lieber doch die LingLong's entsorgen?!gruebel!

La notte porta consiglio ! !thanx!

• mach einfach nur den schönen Alfa Romeo-Schriftzug dran, der kostet nur um die 20,--€, das reicht auch ;)

Grüße
    Michael

Es geht unserem Freund wohl um understatement.- Bei einem 3-Liter 2,0 hinten dranschreiben, damit sich jeder wundert, wie die Kiste abgeht...

• Es geht unserem Freund wohl um understatement.- Bei einem 3-Liter 2,0 hinten dranschreiben, damit sich jeder wundert, wie die Kiste abgeht...

roter166 - Ich möchte ungern vorm Tresen stehen und dann sagen müssen: ach nee, das ist mir dann doch zu teuer.

Genau:-]

La notte porta consiglio ! !thanx!

• Es geht unserem Freund wohl um understatement.- Bei einem 3-Liter 2,0 hinten dranschreiben, damit sich jeder wundert, wie die Kiste abgeht...

.....nix >understatement< - er dachte, das sei billiger als mit gescheiten reifen eine orentliche geschwindigkeit zu erreichen !gruebel! ...........LingLong läst grüßen ;D ...man oh man wer bei 38,-- euro schon in tränen ausbricht, wird wohl den wagen vor dem nächsten riemenwechsel verschenken müssen !jump2!

• Zitat von quadrifoglio.ve

...man oh man wer bei 38,-- euro schon in tränen ausbricht, wird wohl den wagen vor dem nächsten riemenwechsel verschenken müssen !jump2!

Es geht hier wohl eher um den Gegenwert den man für die 38 Euro erhält...
    Die Bedenken von roter166 teile ich voll und ganz und auch ich könnte jedes Mal den Knüppel raus holen, wenn mir so ein Teilefuzzi einen Pfennigartikel für das Vielfache eines vernünftigen Preises anbietet. Aber ist schon klar, Entwicklungskosten, Lagervorhaltung... Wenigstens fühlen sich hier noch einige besonders geschmackvoll und elitär wenn sie abgezockt werden !gruebel! !rolleyes2

Grüße,
    ciaobella

• ... aaalso, die Dingdongs sind runter. Rolle jetzt auf Michelin.!thatsit!

jetzt noch was zum Typenschild :

da soll nicht einfach Alfa Romeo dran, sondern 2,0 beim 3,0 , muß ja nicht jeder wissen wieviel PS der hat.8)

ob es von Geiz zeugt oder von anderen Eigenschaften, sei mal dahingestellt.

...aber 38 Euro - das waren mal über 75 DM - für ein paar Plastikteilchen zu bezahlen, da sträubt sich mir das Nackenhaar.
    !schmoll!

Dann kommt da gar nix dran.!gruebel!

Naja, derjenige, der die Alfas kennt, sieht umgehend schon von weitem, um welche Motorisierung es sich handelt (TS, JTD oder V6). Derjenige, der bei Alfa völlig planlos ist, denkt sich halt "Mmh, warum die wohl das T von Turbo nicht ausgeschrieben haben...". Und den übrigen 99,5 % dürfte das ganze voll am Arsch vorbei gehen!

Gruß
    Jan

• bitte nicht lachen:D

es gibt doch wohl eine Rubrik Kaufberatung.

wo finde ich die?:,(

http://www.alfisti.net/112.5.html

[Blockierte Grafik: http://smg.photobucket.com/albums/v319/tankexmortis/Smileys/th_In_my_car____by_dirtypaintbrush.gif]

[FONT=Comic Sans MS][COLOR=Lime]Gruppo [/COLOR][/FONT][FONT=Comic Sans MS]Quadrifoglio [COLOR=Red]Rosso[/COLOR][/FONT] - [FONT=Palatino Linotype]Sektion Nahost[/FONT]
    !casper! Älter ist wie jung, nur besser! !casper!

• A propos Typenschilder:

Bei meinem GT fehlen die "Designo Bertone" Schildchen auf beiden Seiten. Mag mal jemand nachschauen, wie hoch der Preis für diese Dinger ist? Werden die paarweise oder einzeln verkauft?

Danke und Grüße
    Martin

Grüße
    Martin
    _______
    [COLOR='SeaGreen']Gruppo [/COLOR]Quadrifoglio [COLOR='Red']Rosso[/COLOR] - gut gebrüllt, Arese!

• Alfa Tiger:
    hab die billigdinger extra weggemacht, war meine erste handlung am wagen.

aber -da teile ich die meinung von ciaobella- ist der teilepreis eine einzige verarsche, und das gings.
    im übrigen finde ich persönlich die designs der schriftzüge (abgesehen von 159) billig, da zusammenhängend und altmodisch eckig. das ganze geraffel passt net da hin (ausser der GT- und GTA-schriftzug, das "super" beim 166 sieht auch schön aus. und natürlich der gute alte alfa-romeo-schriftzug, kostst vom alten spider glatte 30 euro und hat obermiese qualität.)

schriftzuglose grüsse

@roter 166er:
    das 2.0 hab ich noch (abgepult, aber i.o.). würde alleine doch ganz understatig aussehen, oder? olafpunktbuehlatfreenetde

• A propos Typenschilder:

Bei meinem GT fehlen die "Designo Bertone" Schildchen auf beiden Seiten. Mag mal jemand nachschauen, wie hoch der Preis für diese Dinger ist? Werden die paarweise oder einzeln verkauft?

Danke und Grüße
    Martin

Gibts einzeln. 60684624 € 28,24 / Stück

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!