Guten Abend,
sorry schon jetzt für allerlei blödsinnige Fragen, ist mein erster Alfa !!!
wo brennts am meisten:
der Händler bekommt das Serviceheft vom Vorgänger nicht ran und nu bin ich ganz hibbelig was den Zahnriemen betrifft (Bj. 2000 / 98000km) und so recht vertrau ich der Werkstatt (Fiat/Charlottenburg) nicht, die mir lapidar mitteilte so nach fünf Jahren oder alle 120Tkm währe er dran, ohne den Wagen gesehen zu haben oder nen Blick in die Papiere geworfen hätten !!!
was soll ich nun machen - den Riemen wechseln lassen und die nächste Inspektion vorziehen ??? ???
was ist komisch: hm... naja ... also ähem sorry aber das muss ich loswerden - den Alfa hab ich gegen größtmöglichen Widerstand seitens Freunde und Bekannte verteidigt und durfte mir schon diverse OutlawSprüche um die Ohren hauen lassen - er ist einfach genial und yo nee mit Vernunft hatte das verdammt wenig zu tun und verdammt ich bin stolz - ähem nun ja, noch etwas : es sein das sich Alfafahrer zeitweise grüßen (Ich dachte schon zwomal ich hätte irgendwas am Auto als da gegenüber heftig gewunken wurde) wenn das echt so ist, dann Respekt vor eurem Korpsgeist
- Jetzt bitte die hähmischem Kommentare - Danke
MfG und Danke im Voraus
Thomas