Felgen Doktor aus der Nähe von Leipzig

• hi,

wie es der title schon sagt, suche ich jemanden, der mir aus meinen felgen die bordsteinschäden entfernt. da ich aber nicht unendlich weit weg fahren will (z.b. Mönchengladbach, Stuttgart oder München), weil das den preis ja unterm strich in die höhe treibt möchte ich etwas im raum halle/leipzig. kennt da jemand wen, der zu empfehlen ist ? oder überhaupt irgendeine firma ? hab nämlich schon gegoogelt und da ist nichts zu finden.

grüße

• Tach,

also von München *name wird sowieso gelöscht* habe ich viel schlechtes gehört, zerkratzter klarlack,...

habe deshalb meine Felge nach Mönchengladbach geschickt.
    Hatte Höhenschaden, der wurde gut repariert, alles bestens, bin zufrieden, und der Preis stimmte auch!

ABER ZU DEINEM PROBLEM:

Wenn du nur Borsteinschrammen hast, geh doch einfach nur zu einem fähigen Lackierbetrieb. Diese machen oft auch Felgenreparaturen mit. Meine (wirklich arg demolierte) Felge wurde dort das erste mal, aufgeschweißt, geschliffen, und neu lackiert -> die Felge sah aus wie neu: Kostenpunkt: ca 120 EUR

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!