• Da der Remus ESD,stammt noch vom Vorbesitzer,auf meinem 156er 2.5 V6 sein Ende erreicht hat,bin ich auf der Suche nach einem neuen ESD.

Da die Qualität und Haltbarkeit auch wichtig sind fällt Ragazzon aus dem Rennen.
    In die engere Auswahl kommen: Inoxcar oder csc!

Welche Erfahrungen habt ihr mit den beiden Marken gemacht? Welche kann bezüglich Sound mehr überzeugen,welche punktet mit Qualität?

• Da die Qualität und Haltbarkeit auch wichtig sind fällt Ragazzon aus dem Rennen.
    In die engere Auswahl kommen: Inoxcar oder csc!

Qualität passte bei den von mir verbauten Ragazzons immer,
    CSC war hingegen teilweise ärgerlich in der Passgenauigkeit.

Gruss, Stephan

• Merkwürdiges Erstposting...
    Ragazzon hat im Allg. ein sehr gutes Image, das auch in Bezug auf die Qualität oder Haltbarkeit, wie kommst zu der Aussage das Ragazzon grade aus diesem Grund nicht in Frage kommt ? In Bezug auf die Qualität oder Passgenauigkeit sind die von dir genannten Alternativen sicher nicht besser, Alternative wäre Biscione (gehört zu Ragazzon) , hört sich super an...

• bezüglich der Langzeitqualität von Ragazzon hatte ich bei meinem ex. punto hgt einige Probleme in Sachen Rost.

....zu der Frage CSC oder Inoxcar: ich habe eine CSC-Anlage....und bin begeistert! Jedoch habe ich keine Vergelichsmöglichkeit zur Inoxcar-Anlage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!