Hat noch jemand Post vom Alfasevice bekommen wegen losen Getriebedeckel?
Oder war schon wer in der Werke deswegen?
Rückholaktion 159 3,2L
-
-
Ciao,
habe auch Post vom Alfa Service bekommen (Brera 3,2) und gleich meine Werkstatt angerufen. Dort vertröstete man mich, weil es noch keine Ersatzteile gebe; man werde sich z. gegebener Zt. melden. Scheint also nicht so dramatisch zu sein!
Salute
-
Bisher nichts bekommen, nein.
-
Habe 2x Post bekommen!
-
2x wegen der selben Sache??
Oder noch was anderes.Salute
-
Hab' auch gleich zweimal bekommen. Einmal so, einmal per Einschreiben.
-
Ich habe es 2x per Einschreiben bekommen und durfte 2x deswegen zum Postamt zur Abholung fahren. Ganz toll!!!
-
2x das gleiche per Einschreiben...
-
Ich heute das 2te Einschreiben auch.
-
Hallo,
hatte meinen gerade vorgestern deswegen in der Werkstatt. Post kam hier (in Italien) vor ca. 2-3 Wochen an und solange ging es, bis die das Teil hatten. Alles habe ich nicht verstanden (mein Italienisch ist noch nicht so doll), aber es sind wohl wegen Oelverlusten ein paar Zentraldifferenziale abgeraucht. Ist aber nur eine Vorsichtsmassnahme, der Austausch, deshalb keine Hektik.
Gruss,
André -
..vor ein paar Tagen p.Einschreiben...Werkstatt hat Teile bestellt; warten jetzt bis die da sind (Anfang nächster Woche).
Hab das Problem aber noch nicht ganz verstanden; geht es da um schlagartigen Ölverlust, weil sich der Deckel löst oder "nur" um schlagartiges blockieren der Räder, wenn das Öl halt (vielleicht über eine längere Zeit) kplt. ausgelaufen ist?
Ein langsames Leerlaufen dürfte ja irgendwann anhand von Ölflecken auf dem Boden auffallen - wäre also nicht kritisch. Wenn sich der Deckel allerdings recht schnell, wo möglich noch während der Fahrt, lösen kann und das Öl dann schlagartig austritt...das wäre nicht so toll - Kupplung treten hilft da wohl nicht viel
Gruß
Armin -
ciao,
war jetzt in der Werkstatt. Es wurde lediglich aus Sicherheitgründen eine Klammer vor dem Getriebeöldeckel
befestigt, die dessen plötzliches Öffnen (Rausfallen) verhindern soll. Dauer: ca. 15 Min.Salute!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!