Brera 2,4 JTDM oder doch den 2,2 JTS

• Meine lieben Alfa Freunde,

nein, ich bin nicht verrückt - habe nur Urlaub und somit die Möglichkeit mit derartigen Fragen zu befassen:

- Ja, ich wollte erst vor kurzem einen Sportwagon haben...aber jetzt habe ich IHN gesehen, einen 2,2 JTS BRERA in SILBER 32.000 Euro 0 KM EZL: 04.06!

JETZT WILL ICH WISSEN, 2,2JTS OK ODER DOCH DEN 2,4JTD?

HILFFE - AUCH WENN MEIN URLAUB VORBEI IST UND ICH MONTAG WIEDER ARBEITEN MUSS

GLG
    DER NOCH 156 SW 1,9 JTDM FAHRER

Morri

• Die Antworten der einzelnen User werden sich aufgrund der Tatsache, dass du wieder einen neuen Thread eröffnest nicht grossartig ändern.

2.2 JTS - 2,4 JTD? War doch beim Sportwagon die selbe Frage.Oder?

Gruss Frank

La notte porta consiglio ! !thanx!

• Hallo,

aus Nürnberg bist Du? Schau mal in Fürth beim AH Filip vorbei. Dort steht ein Brera 3.2 für 29.900 €......

Gruß

André

• Hi Andre,
    hab ich schon gesehen...aber ich fahr im Jahr so 20000 km. Da wirds echt teuer mit dem 3,2. Der Brera beim Centro hat 0 km drauf und scheint mir echt wirtschaftlicher...bin den 2,2 JTS im 159SW gefahren - fand ich ganz gut...denke im BRERA langt der für meine Dienstfahren locker aus...

LG
    Morri

• Hi Andre,
    hab ich schon gesehen...aber ich fahr im Jahr so 20000 km. Da wirds echt teuer mit dem 3,2. Der Brera beim Centro hat 0 km drauf und scheint mir echt wirtschaftlicher...bin den 2,2 JTS im 159SW gefahren - fand ich ganz gut...denke im BRERA langt der für meine Dienstfahren locker aus...

LG
    Morri

2.2 JTS!thatsit! dem ist so ..........

La notte porta consiglio ! !thanx!

• Hallo!
    Ich konnte damals beide Motoren probe fahren und habe mich dann für den
    2,4 JTDm entschieden aus ganz einfachen Gründen: sparsamer UND schneller als der 2,2 JTS. Wer einen super schicken Sportwagen sucht aber auch von der jährlichen Kilometerleistung zur Wirtschaftlichkeit gezwungen wird ist mit dem Brera 2,4 JTDm besser bedient.
    Ach ja - wer den Dieselsound nicht ausstehen kann sollte dann aber den 3,2er Brera nehmen... sooo viel besser als mein Diesel klingt nämlich der 2,2 JTS auch nicht. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!