1. Alfa Treffen in der Porzellanstadt Meißen

• hallo ich versuche gerade im raum meißen einen alfaclub zu gründen unterstützt werde ich vom Sortwagen-Autohaus in Radebeul und der Fahrschule Herzig in Meißen wo auch das erste Treffen statt finden soll.Völlig ohne Zwang kann dort jeder aus der näheren Umgebung hinkommen.Genaue Adresse bekommt Ihr von mir unter der nummer 0172/5258211.Das treffen ist am 10.08.2007 ab 20.00 Uhr direkt in Meissen.Themen wären unter anderem der Name des Clubs die Clubgründung überhaupt,nächstes Treffen und andere Dinge die dann individuell einfallen.Wer kommen will bitte vorher bei mir melden zwecks der Menge an Getränken und Speisen.

bis dahin Ciao Alfistis

• Hallo farafra,

ich habe eine kleine Gruppe von Alfistis und welche, die es werden möchten, unter mir. Wir werden uns gemeinsam ca. 19.15 - 19.30 Uhr bei Thomas Sportwagen in Radebeul treffen und dann zu euch dazukommen. Denke, dass wir
    gegen 20 Uhr da sind!!

Wurde ja auch Zeit, dass endlich mal jemand dies in die Hand nimmt!!!!thatsit!

• Bei mir hatten alle autos bisher namen, ist so ne sache bei uns in der Familie, fing an in den Sechziger Jahren wo meine Mutter damals einen BMW gekauft hat und er den namen "Kasimir" bekam, seitdem scheint es woll das jedes Auto bei uns irgendwo einen Namen bekommt.

Macht halt spaß so
    8) :D
    Jens

• hallo ich versuche gerade im raum meißen einen alfaclub zu gründen ....

"Alfaclub" gründen ist schon mal gar nicht, da dieser Name geschützt ist...

Außerdem verstehe ich nicht, was ihr immer mit Club gründen habt... es gibt einen großen Alfaclub, der in einzelne Sektionen unterteilt ist. Werde doch einfach da Mitglied und gründe eine Sektion. Ist um vieles einfacher und bestimmt auch nervenschonender....

Alfaclub e.V. <-- da werden sie geholfen !hehe!

Grüße
    Michael

Alfa Romeo -- Geschmack macht einsam

• wir werden uns natürlich nicht ,,alfaclub`` nennen,war nur als aufruf gedacht
    und wieso sollte so etwas arbeit machen,wir wollen was eigenes und nicht irgend ein außenposten von irgend was sein

mfg

• ... und wieso sollte so etwas arbeit machen, ...

Korrigiere mich einer, wenn ich falsch liege,

aber war da bei Clubs nicht irgendwas mit Clubsatzung, Buchhaltung nebst Steuererklaerungen, Anmeldung, Raeumlichkeiten, etc., ganz zu schweigen eines vernuenftigen Konzepts? Wer dies umgehen will macht einfach eine Interessengemeinschaft ... oder so aehnlich?

• aber war da bei Clubs nicht irgendwas mit Clubsatzung, Buchhaltung nebst Steuererklaerungen, Anmeldung, Raeumlichkeiten, etc., ganz zu schweigen eines vernuenftigen Konzepts? Wer dies umgehen will macht einfach eine Interessengemeinschaft ... oder so aehnlich?

es ist so, wenn offizieller Club, dann macht das sehr viel Arbeit, außerdem ist besser einen finanzstarken Club im Rücken zu haben, der z.B. Treffen finanziert bzw. Miese abfangen kann.

Zitat von farafra

wir werden uns natürlich nicht ,,alfaclub`` nennen,war nur als aufruf gedacht
    und wieso sollte so etwas arbeit machen,wir wollen was eigenes und nicht irgend ein außenposten von irgend was sein
    ?

Es ist so einfach von Club zu reden, aber so schwer das in die Realität umzusetzen. Gegenfrage: Was habt Ihr davon? Als Sektion seid Ihr doch wie ein eigener Club... aber wahrscheinlich hast Du Dich noch gar nicht mal über den Alfaclub informiert, sonst wüßtest, wie das da läuft.

Grüße
    Michael

Alfa Romeo -- Geschmack macht einsam

• Hallo Cheffe (janetti185), bist kein Radebeuler, stimmts?

Zitat

Alfa Romeo: Alfa Romeo Brera 2.4 JTDM 20V Sky View

Aber im falschen Ort zu wohnen ist besser wie in N/A:+)

Und du hast auch bestimmt rein gar nichts beruflich mit dem Autohaus am Treffpunkt zu tun;) Eventuelle Übereinstimmungen in nachfolgenden Postings sind purer Zufall, denn bis heute habt ihr euch ja überhaupt nicht gekannt:-D

hallo ich versuche gerade im raum meißen einen alfaclub zu gründen unterstützt werde ich vom Sortwagen-Autohaus in Radebeul und der Fahrschule Herzig in Meißen
    bis dahin Ciao Alfistis

Hallo farafra,
    ich habe eine kleine Gruppe von Alfistis und welche, die es werden möchten, unter mir. Wir werden uns gemeinsam ca. 19.15 - 19.30 Uhr bei Thomas Sportwagen in Radebeul treffen und dann zu euch dazukommen.

Und hier nochmal zum 12587sten mal:

Alfista = Singular*
    Alfisti = Plural*
    Alfistis = kann janetti185 unter sich behalten

* für Ortsfremde: Singular=Einzahl
    Plural=Mehrzahl

[Blockierte Grafik: http://smg.photobucket.com/albums/v319/tankexmortis/Smileys/th_In_my_car____by_dirtypaintbrush.gif]

[FONT=Comic Sans MS][COLOR=Lime]Gruppo [/COLOR][/FONT][FONT=Comic Sans MS]Quadrifoglio [COLOR=Red]Rosso[/COLOR][/FONT] - [FONT=Palatino Linotype]Sektion Nahost[/FONT]
    !casper! Älter ist wie jung, nur besser! !casper!

• jetzt gehts los... jetzt bekommen die Bellas schon Namen !mgrins! :D

Grüße
    Michael

Nun lass ihn doch, bei meiner Frau haben sogar die Handtaschen einen Namen:o, ihre Lieblingstasche heißt "Bertl"!totlach!

[Blockierte Grafik: http://smg.photobucket.com/albums/v319/tankexmortis/Smileys/th_In_my_car____by_dirtypaintbrush.gif]

[FONT=Comic Sans MS][COLOR=Lime]Gruppo [/COLOR][/FONT][FONT=Comic Sans MS]Quadrifoglio [COLOR=Red]Rosso[/COLOR][/FONT] - [FONT=Palatino Linotype]Sektion Nahost[/FONT]

• Na toll, bald ist es soweit und ihr gebt auch noch euren Frauen Namen....

*duckundwech*

Also meine Frau hat ihren Namen mitgebracht

glaub ich!gruebel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!