Suche original Ersatzteil - selbst Alfahändler weiß kein Rat!

• Ich bin etwas am verzweifeln, ich suche für meinen ALFA SPIDER 916 Bj 1998 ganz dringend: ORIGINAL LIPPE für vordere Stoßstange! Unlackierter schwarzer Hart-Kunststoff (kein Kunststoff-Fieber-Glas wie der Rest der Stoßstange!)

Beim Alfahändler kriegt man die original Lippe "nur" wenn man eine komplette
    Stoßstange kauft! ABZOCKE nenn ich sowas...

Na ja, wie auch immer... Vielleicht hat ja einer von euch einen Tipp wie ich an so eine originale Lippe dran komme!

Vielleicht weiß einer wo ein ALfa beim Schrotthändler steht?! (Echte Rarität auf Autofriedhöfen, sag ich euch!)

Oder vielleicht hat ja einer von euch die Lippe mit ner Tuning Lippe ersetzt und hat die originale noch behalten?! Oder, oder, oder?!?!

Wäre für jeden Tipp DANKBAR!!!

Will nicht so ´ne hässliche Tuning Lippe -vorallem kostet die wieder eine
    Schweinegeld!

VIELEN DANK IM VORAUS liebe Alfisten!!!!

• Ich bin etwas am verzweifeln, ich suche für meinen ALFA SPIDER 916 Bj 1998 ganz dringend: ORIGINAL LIPPE für vordere Stoßstange! Unlackierter schwarzer Hart-Kunststoff (kein Kunststoff-Fieber-Glas wie der Rest der Stoßstange!)

sorry, aber das ist ein Teil mit dem Stossfänger.
    Nur weil´s farblich abgesetzt ist, denkst du, dass es ein separates Ding ist.

ps: der Stossfänger ist PUR o.ä., aber kein Glasfieber.

• Hm, danke für deine Antwort ABER:

den gibt es oft auch in der Wagenfarbe lackiert, daher ist das kein Argument und 2tens ist das schon GlasfieberKunstoff... Hab´s doch selbst geshen und die Lackiererie hat das auch gesagt...

Und nu?! :)

Gruß & Grip

• P.S ich dachte auch nicht wegen der Farblichenabgrenzung das es ein Ersatzteil ist sondern: WEIL ES DAFÜR TUNING LIPPEN GIBT! Dachte halt, das es dann auch die originale Lippe geben müsste...

Kann doch sein! Oder sie eben noch jemend hat, der jetzt ne andere Lippe drauf hat?!?

• ich dachte...

Pferde haben den grösseren Kopf...evtl diese denken lassen.
    Wie wär´s, wenn man sich sein Geraffel erstmal anschaut, bevor man Händler usw für blöd erklärt?

Zubehörlippen sind teilweise aus GFK und werden an originalen Stossfänger(kein GFK) adaptiert.
    Nochmals: original ist da keine Spoilerlippe

ps: Alfa Blondi - hat das einen Hintergrund?

pps: GFK = glasfaserverstärkter Kunststoff = das, was du als Glasfieber deklarierst

• Man, man bist ja nicht grad freundlich. Ja Blondi = Dummi!

Ich weiß doch was mein Auto unter der Stange trägt! DA IST NE ORIGINAL LIPPE DRAN! Und die ist auch nicht aus dem Glasfaserdings sondern aus Hartem Kunststoff (unlackiert)...

Aber dann antworte doch bitte nicht mehr wenn du nur so doof zurück schreibst und keinen Tipp für mich hast!

DANKE!!! BÄH!

• Na Pedi, wieder fleißig am Leute vergraulen? Hast wohl anscheinend nix besseres zu tun !blabla! Hast du schon mal ein normales Statement abgegeben?

mfG

• Na Pedi, wieder fleißig am Leute vergraulen? Hast wohl anscheinend nix besseres zu tun !blabla! Hast du schon mal ein normales Statement abgegeben?

naja, wenn einer schon "Spider GTV" in seinem Profil stehen hat, würde mir auch nichts besseres einfallen :-]

und nur zur Info... bei meinem ist diese "Lippe" in Wagenfarbe lackiert und ist (obwohl es zweiteilig aussieht) ein Teil zusammen mit der Stoßstange.

Grüße
    Michael

Alfa Romeo -- Geschmack macht einsam

• Na Pedi, wieder fleißig am Leute vergraulen?

mal die Füsse still halten!
    In posting #2 wird noch ganz leger erklärt...

An dem Stossfänger gibt es nunmal original keine Lippe.
    Aber es sind ja alle doof, nur Blondi nicht.

ps: hast du überhaupt die Blondi-postings gelesen?

• Hechel,Hechel....

Bestätigung Nr2.

Stossfänger vorne aus einem Teil gefertigt.-In Wagenfarbe lackiert-

Angesteckt (geschraubt) nur Gitter,Kennzeichenhalter,Luftleitbleche von innen.

War gerade beim Nachbar gucken.

Hechel,Hechel, Bin wieder weg, Danke-Bitte-Ende.

Gruss Hanna

• Oder vielleicht hat ja einer von euch die Lippe mit ner Tuning Lippe ersetzt und hat die originale noch behalten?! Oder, oder, oder?!?!

Es könnte evtl. sein, dass die Tuninglippe, von der Du schriebst unter die Serienlippe befestigt wird. Nur so´ne Vermutung...!gruebel!

Viele Grüße
    luca

• Beim Stoßfänger gibt es keine Lippe unten dran weil der Stoßfänger ein Teil ist. Deshalb kann man dir auch nur die Stoßstange komplett verkaufen. ( ist bei mir auch beide male in Wagenfarbe).

Und Blondie mal ganz ehrlich man sollte nur ein auf Klug machen wenn man 100% richtige und vertrauliche Angaben hat dann kommt der Pedi einem auch nicht so dumm. !thatsit!

• .

Aber dann antworte doch bitte nicht mehr wenn du nur so doof zurück schreibst und keinen Tipp für mich hast!

!

Stichsäge! Erst abtrennen, dann wieder rankleistern. Schon hast du 2 Teile.:-]

Pedi erklärt, Püppi schnallt es nicht und ein Testestoron
    geschwägerter Bellaristi pflichtet auch noch bei...morgen ist erst Freitag...8)

P.S. Unter meiner Stange sind die Klötze...

• Stichsäge! Erst abtrennen, dann wieder rankleistern. Schon hast du 2 Teile.:-]

Pedi erklärt, Püppi schnallt es nicht und ein Testestoron
    geschwägerter Bellaristi pflichtet auch noch bei...morgen ist erst Freitag...8)

P.S. Unter meiner Stange sind die Klötze...

:D
    von Tach zu Tach wird´s besser hier...

@Blondi: du meinst nicht diese kleine Lippe die bspw. unter Stoßfänger beim 147er (1. Serie) sitzt!gruebel!

Gruß
    Carsten

• @Blondi: du meinst nicht diese kleine Lippe die bspw. unter Stoßfänger beim 147er (1. Serie) sitzt!gruebel!

Der antwortet nicht, der ist gerade mit der Stichsäge am Werkeln ... :D

Ciao, Henning
    --
    Signatur banned!

• Der antwortet nicht, der ist gerade mit der Stichsäge am Werkeln ... :D

!lacher!

aerodynamisch wichtige Teile absäbeln und dann in einer Woche nen Fred aufmachen:
    "Eclipse [COLOR='White']und Touran[/COLOR] haben mich verheitzt!mgrins!

Gruß
    Carsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!