GTV 2.0 mehre probleme

• Hi leute ich fahre ein GTV 2.0 bj95 ich habe mehre probleme.1.An der vorderachse links hab ich so ein klaparn wenn ich über unebenheit fahre es sol die gummilager am dreichslenker sein gibt die einzel oder muß mann ein komplette dreichslenker kaufen und wo bekommt mann so was günstig.2.was für ein wassertemperatur ist beim GTV normal ich habe immmer 100bis 110 grad ist das normal an was kann das liegen.3.Hab jetz bemerk das ich ein hohe ÖL verbrauch habe hab aber kein leck gefunden an was kann das liegen.

DANKE IN VORRAUS

• die wassertemperatur ist nicht normal, sie sollte deutlich unter 100 grad liegen. bei 90 grad (stau, längere langsamfahrt) sollten sich die lüfter einschalten. termostat überprüfen. relai für lüftereinschaltung überprüfen.

ölverbrauch. mehr als 1 liter pro 1.000 km läßt auf sich verabschiedende lager schließen. bis zu diesem wert ist der verbrauch angeblich normal. ich habe allerdings bei meinen neueren 2 und 3 liter maschinen nie mehr als 1/8 bis 1/4 liter auf 1.000 km gebraucht, auch wenn sie deutlich mehr als 100.00o km drauf hatten. zur zeit brauche ich bei meinem gtv (3 l 62.5000 km ) auf 10.000 km 1 l öl. allerdings waren alle maschinen schulmäßig eingefahren. ich nehme an, du hast deinen gtv gebraucht gekauft. da kann man nie ausschließen, daß da einer der vorbesitzer dem falschen versprechen unseriöser händler aufgesessen ist, man müsse die motoren weder ein- noch nach jedem kaltstart penibel warmfahren.

möglich ist auch noch eine defekte kopfdichtung. dann müßtest du aber schaum im öleinfüllstutzen und/oder schmiere im wasserausgleichsbehälter haben sowie eigentlich zu wenig leistung.

!hello! gruß reinhard!hello!

------------------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!