denk halt das es bei meinem 24v von der riemenfuehrung her schwierig wird,wenn die riemenscheibe ganz rechts vom kompressor fehlt..
warum? da wird doch um nichts herumgelenkt, was im weg wäre!? ich mag mich auch täuschen... aber vielleicht solltest du einfach mal genau nachsehen ;D Zur Not liesse sich noch eine umlenkrolle einbauen... Oder ist die dann wieder zu schwer ;D Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
Ich bin Deinen Wagen mal gefahren, ich weiss dass er nicht zu wenig Leistung hat und schon gar nicht 20-30 KG zu fett wäre.
Wenn Du etwas in einem Forum fragst, musst Du auch damit leben, dass auch ernstgemeinte gute ratschläge kommen, auch wenn du nicht danach gefragt hast. es will dir ja niemand verbieten, es sollte nur einfach mal klargestellt werden das es nichts spürbares bringen wird (auch für die anderen user, die gerne solche schnapsideen aufgreifen). bei deinem wagen noch VIEL weniger als vielleicht bei einem 147 Eco, und bei dem würde ich das auch nicht machen.
Zitataber kannst du mir sagen was es für einen sinn macht wenn ich fachlichen rat bzgl meines kfz suche zu selbigen fahrzeug falsche angaben machen würde?
profilieren?!gruebel! !gruebel!
vor wem denn kenn hier ja kein.???
was weiss ich... die gründe kenne ich nicht, nur die tatsache, dass es reichlich solcher user gibt (die auch keinen kennen und sich wahrscheinlich langweilen).
Dann hätte ich gerne einen 7PK2175 !thatsit!
er braucht aber einen 6PK18xx und keinen 7PK, oder?
ok, war wohl ein bisschen übertrieben das es alle grundsätzlich in 5 er schritten gibt. als ich am ausprobieren war, gab es seitens Conti da aber (in meinem bereich) freie auswahl bei 6PK in 5 er schritten.