Anfahrt zum Treffen in HH über die A7

• hi,

so wie es aussieht habe ich wohl die längste anreise. :( damit ich nicht alle km alleine runterspulen muss, würde ich gern über die a7 kommen und mich in wülferode dem rest (chrisgtj, matte 147, ... ??? )anschliessen (9.00 Uhr). !invasion!

außerdem, wer tifft sich alles in wülferode?

die strecke kenne ich nur noch aus meiner alten bundeswehr-zeit in munster. also, ich komme über die a2, in hannover geht´s dann auf die a7. leider kann ich mich nur noch an mc donalds in/bei porta-festfalica/bad nenn_sowieso (nenndorf?) erinnern.

ist der rastplatz "wülferode" denn sofort zu finden? vor mc oder nach mc d? wäre schön, wenn mir jemand ein paar infos hierzu geben kann.

vielleicht gibt es auch noch jemanden, mit dem ich mich schon vor wülferode treffen kann? wenn ja, bitte melden.

ansonsten bis sonntag
    gruss
    thomas s.
    *der -für einen sonntag- ziemlich früh aufstehen muss* !ZZZ! !freu!

• Zitat

Original geschrieben von skladni
    hi,
    außerdem, wer tifft sich alles in wülferode?

die strecke kenne ich nur noch aus meiner alten bundeswehr-zeit in munster. also, ich komme über die a2, in hannover geht´s dann auf die a7. leider kann ich mich nur noch an mc donalds in/bei porta-festfalica/bad nenn_sowieso (nenndorf?) erinnern.

ist der rastplatz "wülferode" denn sofort zu finden? vor mc oder nach mc d? wäre schön, wenn mir jemand ein paar infos hierzu geben kann.

vielleicht gibt es auch noch jemanden, mit dem ich mich schon vor wülferode treffen kann? wenn ja, bitte melden.

ansonsten bis sonntag
    gruss
    thomas s.

Hai Namensvetter.

Es gibt ein Bad Nenndorf. Das ist jedoch noch deutlich vor Hannover und einiges nach Porta. Doch wenn Du über die A2 auf die A7 willst, dann landest Du eine oder zwei Auffahrten HINTER Wülferode auf der A7.

Wir (Thomas & Michael) fahren über Land zum Treff Wülferode. Kannst gern mitkommen, kostet Dich aber noch mehr Zeit. Du müßtest in Bad Nenndorf runter, bis zu uns wäre es easy (10 min) und dann mit uns ca. 40 km über Land. Wir wollen so 08.15 Uhr losfahren.

Thomas

der? GTV, die? GTV...Hauptsache mein !thatsit!

• Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    [B]

Hai Namensvetter.

Es gibt ein Bad Nenndorf. Das ist jedoch noch deutlich vor Hannover und einiges nach Porta. Doch wenn Du über die A2 auf die A7 willst, dann landest Du eine oder zwei Auffahrten HINTER Wülferode auf der A7.

das heut sich nicht so gut an. !nono! dann müsste ich ja schon um 05.00 aufstehen! :o
    ich werde mir das heute abend mal auf der karte ansehen. die routenplaner sind zwar ganz nett, aber wenn man nicht genau weiss wie der ort heisst... :D

Zitat

Wir (Thomas & Michael) fahren über Land zum Treff Wülferode. Kannst gern mitkommen, kostet Dich aber noch mehr Zeit. Du müßtest in Bad Nenndorf runter, bis zu uns wäre es easy (10 min) und dann mit uns ca. 40 km über Land. Wir wollen so 08.15 Uhr losfahren.

ich melde mich morgen nochmal und gebe laut, ob ich mit euch fahre oder vielleicht doch den direkten weg nehme.

bis spätestens sonntag
    thomas s.

• Kia Ora Sklandi,
    Du könntest natürlich auch auf der A2 bis zum Kreuz mit der A7 fahren (ist's Hannover Ost?) und dort etwa 10 km in Richtung Kassel düsen. Abfahrt Laatzen und dann wenden. Die Raststätte liegt zwischen Anderten und Laatzen (aus Sicht von Norden).

Gute Fahrt und eßt alle schön auf o:-) ...

Christoph, < dersichaufsonntagfreut >

Sind wir nicht alle ein bißchen - Alfa?

• Es ist Kreuz Hannover Ost, an dem die A7 die A2 kreuzt.

Doch thomas achte drauf, dass du dann wie von Chris beschrieben ersteinmal Richtung Süden KASSEL fährst.

Wir kriegen das schon hin :-]

Notfalls stellen wir uns aufs BAB Kreuz und !hello!

so ich werde jetzt trot dem riskanten wetter gleich mal meine schwämmchen, läppchen, eimerchen und sonstigen putmittel zusammensuchen und dann geht es auf in die wwaschanlage.....

ciao matte

Ciao Mathias

;) Don't dream it - be it! ;)

• tolle wurst, in hannover hat es den ganzen vormittag geregnet. !wuerg!

also habe ich mir die die "behandlung" mit polish und wax heute gespart. ich hoffe, dass ich morgen trotzdem mit darf ....

noch eine nette geschichte amrande: ich hatte mir ja weisse seitenblinker bestellt, diese wollte ich mir dann heute auch anbauen.

beim auspacken des kartons werfe ich trottel natürlich eine der eingefärbten glühbirnen auf den boden - CHRASH sie war kaputt.

so ein mist, ich zu ATU - nichts, zu brinkmann - nichts, drei tankstellen - nichts aber dann am horizont ein audi-zentrum: meien letzte hoffnung am samstag um 14 uhr noch solch eine blöde glühbirne zu bekommen.

und tatsächlich, ein netter mitarbeiter konnte mir helfen und die krönung: die sache ging aufs haus!

die moral von der geschichte: bei der nächsten defekten glühbirne fahre ich gleich zu audi. ;)

ansonsten: ich freu mich auf morgen!

Ciao Mathias

;) Don't dream it - be it! ;)

• hallo zusammen,

nachdem ich mir das ganze jetzt noch mal auf der karte angesehen habe, werde ich doch über die a2 fahren. allerdings komme ich dann nicht nach wülferode, sonst müsst ich ja noch früher losfahren.
    sollte ich allerdings hervorragend durchkommen und es zeitlich auf die kette kriegen kommen ich doch noch, aber rechnet erst mal nicht mit mir.

was ist denn hieraus geworden? gibt es eine genaue zeit und trifft sich überhaupt jemand hier? in brunautal kommen doch fast alle vorbei.

vermutlich werde ich heute nacht nochmal hier vorbeisehen. also, wenn es ein treffen in brunautal für das treffen in hh gibt, :D sagt mir doch bitte bescheid wann das sein soll.

bis morgen
    thomas s.

• Zitat

Original geschrieben von skladni
    hallo zusammen,

< snip >

was ist denn hieraus geworden? gibt es eine genaue zeit und trifft sich überhaupt jemand hier? in brunautal kommen doch fast alle vorbei.

vermutlich werde ich heute nacht nochmal hier vorbeisehen. also, wenn es ein treffen in brunautal für das treffen in hh gibt, :D sagt mir doch bitte bescheid wann das sein soll.

bis morgen
    thomas s.

Hi Skladni,
    ich habe Dir 'ne PN geschickt mit meiner Handynummer, ruf morgen einfach zwischen 9:00 und 9:15 an, dann sehen wir, wann und wo.

Christoph

PS: das mit dem 'n' in Deinem Namen habe ich nicht so ganz auf die Reihe bekommen, sorry.

Sind wir nicht alle ein bißchen - Alfa?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!