Für die "arbeitenden" Alfisti - Neuer "Style"

• eine einfache version in MS-farben (board-standard) ist kein problem, das einzige was wir noch bräuchten wären sehr kleine unverfängliche icons. roman, kannst du dir die nicht mal erstellen?

das boardlogo könnte ja auch ein vollkommen anderes sein: so von wegen Microsoft-Helpline ;)

die smilies für den "style" rauszunehmen ist eine grössere geschichte, dazu komme ich tatsächlich erst viel später. sollte aber auch gehen!!!

zum testen und vorab unferfänglicheren surfen einfach im profil unter "user cp" > einstellungen ganz unten auf "at work-Testversion" stellen.

gruss
    andré

.
    andré

• Hallo André,

die Farbumstellung funktioniert ganz gut, das macht das Ganze schon erheblich unverdächtiger. Das Rot ist leider so schön auf riesige Distanzen erkennbar. Wie wäre es mit einer simulierten Visual Studio-Umgebung? ;-p Könnte ich gut gebrauchen...

Aber bei mir waren dann absolut alle Grafiken futsch. Mir würde es schon reichen, wenn man das Logo nicht schon auf Distanz erkennen könnte. So sah es jetzt etwas seltsam aus.

Yours
    strafer

harder - faster - STRAFER
    ~nobody does it lower~

Genial war nicht, wer das erste Rad erfand, sondern die übrigen drei.

• Hey Leute,

bin selber Chef... und weiss, dass jeder Mitarbeiter so seine Lieblingsseiten hat.. wie der Boss selber auch !freu!

Servus

?? Ein Junggeselle ist ein Mann,
    dem zum Glück eine Frau fehlt ??

• Zitat

Original geschrieben von Alfistus
    Hey Leute,

bin selber Chef... und weiss, dass jeder Mitarbeiter so seine Lieblingsseiten hat.. wie der Boss selber auch

Servus

na jetzt ist mir auch die umtaufung von wumml auf alfistus klar #-)

wenn mein chef "wumml" heissen würde, würd ich den auch nicht ernst nehmen, aber "alfistus".... "ohhh, schnell duckt euch, ALFISTUS kommt...." oder im stil von "Auch du, mein sohn alfistus?!"

=-) =-) =-)

wollen wir mal hoffen, dass sie nie auf das alte forum stossen :D

gruss
    michel, der wumml eigentlich lustiger fand

• @ an alle alfist.netvordemchefverstecker.

Das Logo muss doppelt so groß!

Hat euer Chef nicht schon lange den Verdacht das irgendeiner
    aus euer Firma während der Arbeitszeit immer die Seiten anklickt wo es 3,63DM/min (genau die) kostet?

Also ist er doch froh wenn er sieht das seine Vorzeigemitarbeiter sich weiterbilden über Kulturgüter ersten Ranges!

Fazit: Standleitung zu alfisti.net und schon klappts mit der Gehaltserhöhung!

Viel Spaß noch während der Arbeit
    Thomas
    ;) !sex!

• Hi Michel,

mit Wumml kam ich mir so dick vor! Dabei wieg' ich doch nur 90 Kilo! Und das mit dem ernst nehmen ist auch immer so ein Problem. Aber mit ALFISTUS MAGNUS, wie das ein voller Breite heissen sollte, klappt's vielleicht wenigstens damit!

Ciao

?? Ein Junggeselle ist ein Mann,
    dem zum Glück eine Frau fehlt ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!