frage zum 147 bzw. shop

• wollt nochmal nachfragen ob es im shop bald gta-look frontscheinwerfer für den 147er geben wird.. und weiß jemand ob sie sonst irgendwo angeboten werden (ausser zu den wucherpreisen der originalen zu 180euro/stk ) thx
    matze

• warum machsten dir keine GTA / TI -Look Scheinwerfer selber ??

Sind genau baugleich mit den normalen....bis auf den schwarzen Rahmen innen....un den kann man sich ganz leicht selbst lackieren....und ne spühdose kostet 4 Euro!thatsit!

• warum machsten dir keine GTA / TI -Look Scheinwerfer selber ??

Sind genau baugleich mit den normalen....bis auf den schwarzen Rahmen innen....un den kann man sich ganz leicht selbst lackieren....und ne spühdose kostet 4 Euro!thatsit!

Leider ist das ganze nicht legal. Lieber zum Alfa-Dealer und Originale kaufen. Kostenpunkt allerdings ~200 Euro pro Stück.

Matze

...auf meiner HP findest ne Anleitung zum selber basteln...;)

grüße,
    rosso 147er

• @ Roter_147er dann klär mich mal bitte auf wieso das nicht legal ist, hab mir überlegt das gleiche zu machen, wenn es die doch beim gta auch gibt, merkt das 1 doch keiner könnten ja vom gta sein und 2 verschlechtert man ja nicht den Wirkungsgrad vom Scheinwerfer oder doch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!