• hey leute,
    hab mir jetzt einen novitec maxxair kit für meinen 156 jtd bestellt und hab auch schonmal in der SuFu geschaut aber keine gescheiten antworten gefunden?
    Wie baue ich denn das teil ein? Weil die anleitung die beigelegt war ist ein bisschen sehr spartanisch.
    hat vielleicht jemand eine bessere anleitung?

vielen dank im vorfeld

mfg francesco87

• EVIL04 bist du der mit dem 147 bei jaretzke? wusste gar nich das es in salzgitter auch jugendliche alfisti gibt die ihre bella verschönern möchten. naja der spider war auch net so pralle. ehrlich gesagt fand ich den 916 spider besser im fahrverhalten. das einzige was ich an dem neuen spider gut fand war der sound :D
    aber mal zurück zum maxxair? hat denn keiner eine vernünftige anleitung?

• Anleitung? Original Kasten raus samt allen Schläuchen und Maxx Air rein - LMM dazwischen und fertig...Kannst ja nix bei falsch machen..passt nur in einer Stellung und wird oberhalb des Krümmers platziert,musst halt bissl tüfteln bis du weisst welches Rohr wo hin kommt ;)

• Ja genau der bin ich :)
    die hätten wenigstens mal einen der beiden mit der großen maschine ausstatten sollen. Finde die beschleunigung ist genau wie bei meinem und im brera könntest du auch nicht vernünftig sitzen, bist ja auch so groß wie ich. kopffreiheit = 0
    Aber die brötchen konnte man essen :-]

• ja ich konnte wenn ich mich gestreckt habe übers dach gucken :D man kann sich ja ma treffen wenn du möchtest weils hier ja nich wirklich viel alfisti gibt.
    also und der luftfilter ist auch drin :)
    aber was für ne scheiß arbeit. es hat nichts so gepasst wie es sollte. ich musste das rohr kürzen und alles ein wenig anpassen. naja jetzt ist er drin.
    der sound hat sich leicht verändert, der wagen hört sich nach mehr ps an :) und man hört den turbo gut raus. ichn hab das gefühl er zieht am anfang ein bisschen mehr durch aber ich kann mich auch irren. jedoch nochmal würd ich mir ihn nicht holen es lohnt sich irgendwie nicht es ist zwar nicht schlecht aber naja muss jeder für sich entscheiden
    mfg francesco 87

• klar, können wir ja mal machen! würd mich mal interessieren wie du das verbaut hast...
    ich meine daß ich dein auto öfters mal in sz-bad gesehen habe, wohnst du da oder in einem anderen stadtteil?

mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!