Tag Gemeinde,
Gestern konnte ich eigentlich zu erstem Mal mit meinem GT mal das Gaspedal so richtig durchdrücken.
Doch als der Motor in den roten Bereich gedreht hatte , hat das Selespeed nicht von alleine in den nähsten Gang hochgeschaltet, wie es mein 147er macht ,sondern ich musste mit den Wippen schalten.
Ist das bei euch so, daß ihr bei Drehzahllimit selber schalten müsst, oder liegt da irgendwie ein Fehler vor??
Wer fährt noch ein GT mit Selespeed?
-
-
Seele sollte von selbst hochschalten...
-
Macht er aber nicht, sondern läuft in den Begrenzer und ich muss mit der Wippe/Knüppel hochschalten.
-
Also es wird wirklich so richtig in den Begrenzer gefahren oder nur in den roten Bereich?
Sind 2 verschiedene Sachen, deshalb......
-
Das CFC218F.01 im GT schaltet erst an der obersten Grenze und falls er nicht schaltet hast Du ein STG aus dem GTA drin.
-
Also, ich habe es eben getestet, er läuft in den Begrenzer und schaltet nicht hoch.
Belli29
Was ist den das STG aus dem GTA (Steuergerät?)
Was kann ich da machen? -
Dich freuen... :-] oder zu Alfa fahren und dir ne andere Software einspielen lassen.
Die GTA STGs passen in den GT nur umgedreht ist es Mist, denn keiner bremst seinen GTA aus.
schick mir mal die Daten die auf dem Label des STGs stehen... (wo es ist weist Du ja)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!