Pssssssst!
Ich wette zehn Wolters gegen ein Muschipils, dass der folgende Thread ganz schnell gelöscht sein wird:
http://www.alfisti.net/alfa-forum/kon…s-aic-nord.html
8-8
Felix
Pssssssst!
Ich wette zehn Wolters gegen ein Muschipils, dass der folgende Thread ganz schnell gelöscht sein wird:
http://www.alfisti.net/alfa-forum/kon…s-aic-nord.html
8-8
Felix
Da der letzte große Arbeitseinsatz auf dem Verschiebebahnhof erst gestern war, gebe ich dem Fred noch eine Chance bis um die heutige Mittagszeit, es sei denn, du warst schon auf der Meldestelle.
Muschipils?
Ist das Fußpilz zwischen den großen Zehen?
Eklig.
Ich denke Dein Thread hat auch gute Chancen geschlossen zu werden.
Ich setze 5 Tränensäcke darauf.
...es ist Freitag, da wird nischt gelöscht...
Ich verkaufe:[COLOR='White'] wer das liest ist doof [/COLOR]:D
...und wieder ein Highlight in der Rubrik "Threads, die die Welt nicht braucht".
Flixi, mach doch mal einen Haustier Thread auf mit den vielen Bildern von Muschi, Klopfer und Waldi. Wäre bestimmt LUSTIG!
Gruß,
Dino
...:[COLOR='White'] wer das liest ist doof [/COLOR]:D
...und ich Vollidiot mache es ganz stolz sichtbar, weil ich den Trick mit
der weissen Schrift ja kenne. manno :-{
Welches Haustier hört denn bei ihm auf den Namen "Muschi"?
Katze?
Welches Haustier hört denn bei ihm auf den Namen "Muschi"?
Katze?
Hat er eine?! ;D
Dino
Hihi
;d ;d ;d ;d ;d ;d ;d ;d
Muschipils?
Das ist die Mädchenversion von Flens. Trinkt man in Hannover gern. 8-8
es sei denn, du warst schon auf der Meldestelle.
Nein!!! Ich darf doch meine Wette nicht beeinflussen! Bin doch kein Fußballschiedsrichter!
Haustier Thread
Erst, wenn der Hund da ist. Und Haustierthread schreibt man in einem Wort. Du schreibst ja auch nicht Mehl Sack, oder?
...es ist Freitag, da wird nischt gelöscht...
Endlich einer, der die Wette eingeht/einging. Also. Thread ist weg. Her mit dem Muschipils. Ich werde es für spätere Wetteinsätze lagern.
8-8
Felix
...
Erst, wenn der Hund da ist. Und Haustierthread schreibt man in einem Wort. Du schreibst ja auch nicht Mehl Sack, oder?...
Felix
ist das neu?
würde ich auch getrennt schreiben. eingedeutscht würde es in diesem zusammenhang haustierdiskussionsfaden heißen !mgrins!
ist das neu?
würde ich auch getrennt schreiben. eingedeutscht würde es in diesem zusammenhang haustierdiskussionsfaden heißen !mgrins!
Wen kratzt es? Ist doch nur Flixi... !mgrins!
Dino
Dino
niemanden, allerdings hatte ich gerade langweile und wollte irgend einen mist schreiben ... !mgrins!
Dino
@ Dino: Stinkstiefel. O-)
@ Dino: Stinkstiefel. O-)
Uiii,
wirst Du Dich jetzt auch von einem Touran verblasen lassen und einen GTA Schriftzug auf Deinen Spider pappen, etc.?!
Dino
Moins !
Um wieder auf das Ursprungsthema zurückzukommen.....
Also ich wette, dass Flixi gleich erst´mal ein bischen gebannt ist :-]
Wer hält dagegen ?
Hach.... I don´t like mondays ..... but ..... Fridays are often very nice !
rofl...
JEHOVA, JEHOVA, JEHOVA... !mgrins!
Pass nur auf, dass er jetzt nicht die Muschi auf Dich hetzt...oder das Killerkaninchen... !mgrins!
Dino
Moins !
Um wieder auf das Ursprungsthema zurückzukommen.....
Also ich wette, dass Flixi gleich erst´mal ein bischen gebannt ist :-]
Wer hält dagegen ?
ein mann ein wort
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!