Spritverlust bei starker Kurvenfahrt.

• Hallo Leute

Mein Spider schifft bei starker Kurvenfahrt aus dem Tankdeckel natürlich nur bei entsprechenden Spritstand also so ab 3/4 voll. Es wird wohl an der Dichtung der Tankverschlussschraube liegen obwohl die noch sehr gut aussieht. Hat einer schonmal das Problem gehabt??
    Bekomme ich die Dichtung einzelnt ?? Hab keine Lust gleich eine komplette Verschlussschraube zukaufen.
    Wenn ja, hat einer die Teilnummer??

Danke für eure Hilfe.

• Hallo Leute

Mein Spider schifft bei starker Kurvenfahrt aus dem Tankdeckel natürlich nur bei entsprechenden Spritstand also so ab 3/4 voll. Es wird wohl an der Dichtung der Tankverschlussschraube liegen obwohl die noch sehr gut aussieht. Hat einer schonmal das Problem gehabt??
    Bekomme ich die Dichtung einzelnt ?? Hab keine Lust gleich eine komplette Verschlussschraube zukaufen.
    Wenn ja, hat einer die Teilnummer??

Danke für eure Hilfe.

naja so nen Tankdeckel (wenn das mit Verschlussschraube gemeint is) kriegst an jeder Tanke, ansonsten evtl. am Schrottplatz schauen.. ich weiss aber leider ned ob der Spider im Tankdeckel nen Schloss drin hat (wenn ja einen vom Schrott und Schloss umbauen) oder ansonsten wie gesagt auf der Tanke holen, kostet nix das Ding...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!