Alfa 147 1.6 120 PS

• Hallo an alle,

so ich habe jetzt von Novitec 40mm Federn gekauft und die Felgen sind auch schon da 215/45-17 ET 30mm!
    Möchte aber auch noch Distanzscheiben einbauen!
    Vorne 20mm und hinten 30mm!
    Hat irgendjemand Ahnung oder die Erfahrung ob hier gebörtel werden muß???
    Und wie sie das alles in der og. Kombination aus???
    Hat jemand vielleicht Foto´s von seinem 147er die er mir schicken kann???!!!!
    E-Mail "Italiandream@gmx.de"

Mille Grazie für Eure Antworten ;)

Alfa 74

• dann wärst du hinten bei et 0,5
    jo, musste was machen....( sag ich jetzt, weils bei mir mit et 30 und 16 zoll mit 205er reifen schon weit raus kam)
    mir is nur grad mal aufgefallen, dass das dein 2. thread dazu ist und in deinem ersten (12 beiträge - davon 10 von dir) die fragerei ganzschön penetrant war.
    schon mal drüber nachgedacht, dass evtl. keiner na ahnung hat, bzw bei anwendung der suchfunktion 150 ältere beiträge dazu erscheinen könnten.

und wie das ganze aussieht ist geschmackssache.

• dann wärst du hinten bei et 0,5
    jo, musste was machen....( sag ich jetzt, weils bei mir mit et 30 und 16 zoll mit 205er reifen schon weit raus kam)
    mir is nur grad mal aufgefallen, dass das dein 2. thread dazu ist und in deinem ersten (12 beiträge - davon 10 von dir) die fragerei ganzschön penetrant war.
    schon mal drüber nachgedacht, dass evtl. keiner na ahnung hat, bzw bei anwendung der suchfunktion 150 ältere beiträge dazu erscheinen könnten.

und wie das ganze aussieht ist geschmackssache.

Nein noch garnicht darüber nachgedacht.....werden es aber mal über die Suchfunktion versuchen!
    Aber sehe ich leider auch nicht wie das aussieht wenn es denn fertig ist!
    Trotzdem 1000 Grazie

Alfa 74

• Hey!

Habe in meinem 147 ein Gewindefahrwerk und 8,5 x 18 (ET 59) mit 215/40 Bereifung. Vorne und hinten 30 mm Spurplatten, vorne ist gebördelt und hinten gezogen.... sieht sehr schick aus, wenn du noch Interesse an nem Foto hast: kein Problem !pc!

• Also ich hab die Novitec Federn ebenfalls drin und 7,5x17 et 26 drauf und hinten ist Gebördelt und ein bisschen von der Stoßstange weg geschnitten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!