Hi,
bei meinem 156er wird, wenn ich die km-Taste drücke keine Temperatur mehr angezeigt. Es bleibt einfach der km-Stand stehen. Der Km-Reset funktioniert aber noch. Im Handbuch finde ich aber keine Sicherung oder ähnliches für die Funktion. Weiss da jemand bescheid.
Danke und Gruss
Micha
Alfa 156 Temperaturanzeige ohne Funktion
-
-
Vielleicht noch als Zusatz. Die Temperaturanzeige ging bis vor kurzem noch. Allerdings wurde jetzt in der Werkstatt die Batterie abgeklemmt. Kann das irgendwas damit zu tun haben?
Aber wie gesagt der Taster funktioniert noch, wenn ich den km-Stand zurücksetzen will. -
Hallo Micha 156
Vom Batterie Ab bzw anklemmen komm dass meiner Meinung nicht. Funktioniert dein rechter Spiegel einwandtfrei, dort sitz nämlich der Aussentempratursensor( kleiner schwarzer Knubbel unten dran ). Und geht deine Helligkeitsregulierung auch, der knopf daneben ? Fahr doch einfach kurz zum AR Händler, und frag dort ob die dir dass nicht kurz prüfen können. Des Teil bzw Schaltereinheit ist nur rein gesteckt, mal kurz von nem Gebrauchtwagen umstecken ?
-
Das ist ja das komische. Helligkeitsregulierung, km-Reset und Scheinwerferhöhenverstellung (liegt ja alles auf der Einheit) funktionieren einwandfrei. Der rechte Spiegel auch. Hatte den Schalter auch schon draussen. Sind alle Kabel dran.
Das mit dem Gebrauchtteil ist ne gute Idee. Werde ich mal versuchen.
Gruss
Micha
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!