Bester Auspuff für 156er GTA?

• Hi zusammen!

Hab die SUFU genutzt!
    Trotzdem meine Frage:
    Welchen Auspuff aus Edelstahl natürlich, würdet Ihr als besten vom Sound her für den 156er GTA nennen? Natürlich Komplett-Anlage durchgehend, also mit Ersatzrohr.
    Tüv spielt da keine Rolle. Sound ist erstmal wichtig.
    Hab da was von UTP oder so gehört? Der soll ganz gut sein???
    Oder Ragazzon und Supersprint? Welcher der Beiden ist da giftiger vom Sound? Soll schon ne Turbine sein das Teil ;)

Danke für die Antworten.

• Musst du für jeden Scheiss eigentlich immer
    einen neuen Thread aufmachen ?

Gruss, Stephan

• [
    Hallo Habe an meinem 156 ne Novitec komplett anlage drunter kannst der sound ist hammer kannst dir ja bei my video ansehen und hören einfach novitec im suchfeld eingeben und dann denn roten 156 von steffen4540 ansehen

QUOTE=Fienchen;717160]Hi zusammen!

Hab die SUFU genutzt!
    Trotzdem meine Frage:
    Welchen Auspuff aus Edelstahl natürlich, würdet Ihr als besten vom Sound her für den 156er GTA nennen? Natürlich Komplett-Anlage durchgehend, also mit Ersatzrohr.
    Tüv spielt da keine Rolle. Sound ist erstmal wichtig.
    Hab da was von UTP oder so gehört? Der soll ganz gut sein???
    Oder Ragazzon und Supersprint? Welcher der Beiden ist da giftiger vom Sound? Soll schon ne Turbine sein das Teil ;)

Danke für die Antworten.[/QUOTE]

• Ein Forum ist da, um Fragen zu stellen, egal wieviele. Oder nicht?
    Die User hier sind doch dafür da, um Fragen zu beantworten, wenn sie es denn können und gescheite Antworten darauf haben. Was sonst noch so geantwortet wird, ist eher witzig für mich.
    Schon bemerkenswert, wie schnell sich der Ein oder Andere hier über Sachen aufregen kann. Einfach mal locker bleiben, ich hab hier niemanden beleidigt oder sonstiges gemacht. Ihr reagiert ja, als wenn ich meine Kanalisationsrückstände auf Euer Grundstück umgeleitet habe.

Einen schönen Abend wünsch ich :-p

• Ein Forum ist da, um Fragen zu stellen, egal wieviele. Oder nicht? Die User hier sind doch dafür da, um Fragen zu beantworten, wenn sie es denn können und gescheite Antworten darauf haben.

Ja klar, alle User sind hier um dir deine Fragen zu beantworten.

Dies hier ist eine gratis Resource und eine solche sollte man mit
    Bedacht verwenden, und wenn es geht etwas beisteuern.

Gruss, Stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!