Fragen zu MP3 vom USB-Stick (Blue&me)

• Hallo,

ich habe einen 159SW Bj.2007 mit Blue&Me und Standardradio (kein Navi) und hätte einige Fragen an alle die MP3s von einem USB-Stick abspielen.
    (Das Handbuch hat mir leider nicht weitergeholfen)
    1. Kann ich bei MP3 nicht vor- und "zurückspulen"? Wenn ich länger auf >> bleibe kommt immer der nächste Titel..
    2. Kann ich irgendwo einstellen dass Titel und Sekunden permanent im Infodisplay neben dem Tacho angezeigt werden? Ich meine die Anzeige die kommt wenn ich den Sprachbefehl "Was läuft gerade" spreche.
    3. Sollte ich am Stick eine Ordnerstruktur machen oder nur über die IDv3 Infos arbeiten?

Danke
    lg
    alfacruiser

• 1. Kann ich bei MP3 nicht vor- und "zurückspulen"? Wenn ich länger auf >> bleibe kommt immer der nächste Titel..
    2. Kann ich irgendwo einstellen dass Titel und Sekunden permanent im Infodisplay neben dem Tacho angezeigt werden? Ich meine die Anzeige die kommt wenn ich den Sprachbefehl "Was läuft gerade" spreche.
    3. Sollte ich am Stick eine Ordnerstruktur machen oder nur über die IDv3 Infos arbeiten?

Zu 1. NEIN

Zu 2. Genau die Funktion suche ich auch, allerdings bisher erfolglos...

Zu 3. Benutze den Stick ohne Ordnerstruktur, funzt 1A

Gruss aus Luxemburg,

Claude

• Mir gefällt das Ganze mit Ordnerstruktur allerdings besser. Zum anderen braucht man dann nicht so penibel auf doe Richtigkeit der ID3 Tags achten und zum anderen finde ich meinen Krempel auf die Weise schneller. Aber ist sicherlich Geschmackssache.

• Danke für die Antworten,
    mir gefällt auch die Ordnerstruktur besser, aber ich komme leider mit der Bedienung generell überhaupt noch nicht klar.
    zb. Wo kann ich sehen in welchem Ordner ich mich gerade befinde? Wie kann ich am besten durch das System navigieren? usw.
    Da werde ich wohl noch viel üben müssen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!