ciao leute,
ich bearbeite seit einiger zeit einen bertone gtv 2000 bj 75. jetzt muss ich die alte dame aber kurze zeit aus meiner hand geben, und einen "fachmann" ran lassen. doch jeder mechaniker ist sein eigener meister und es gab schon viele sich nicht übereinstimmende "fachkommentare" und darum bitte ich euch um ein paar erfahrungswerte.
mein bertone läuft nur auf zwei bzw. drei zylinder. der vorbesitzer meinte wäre die nockenwelle zu wechseln. hängt das zusammen und sind da unterschiedliche probleme? welche erfahrungen gibt es eigentlich über das wechseln der nockenwelle?
Probleme gibt es auch mit der heizung. ich weiß nicht ob sie funktioniert? wie kann ich überprüfen ob die heizung in ordnung ist?
überhaupt habe ich ein kleines problem mit der elektrik. ich habe zwar einen schaltplan, der ist aber kaum lesbar. gibt es irgendwo einen zum downloaden?
ach der drehzahlmesser geht auch nicht, sollte aber mal funktioniert haben. wie kann ich da nachprüfen? düsen sollten auch erneuert werden.
dann gibt es noch ein problem links vorne. ein knattern, vor allem beim einschlag. ich hab mal ein radlager besorgt. oder was könnte da noch sein?
so das meine problemchen. bitte um unterstützung. der bertone muss auf die strasse.
ri-cola