Hallo zusammen,
möchte mein Werksradio im Spider (Facelift 2003) durch ein neues ersetzen...dazu benötige ich eine Einbaublende in silber...wo bekommt man so eine Blende her (Onlineshop/Handel) !
Bin auf Eure Antworten gespannt
Hallo zusammen,
möchte mein Werksradio im Spider (Facelift 2003) durch ein neues ersetzen...dazu benötige ich eine Einbaublende in silber...wo bekommt man so eine Blende her (Onlineshop/Handel) !
Habe auch etwas suchen müssen, such mal nach einer Blende für den GTV ab 2003, meistens ist die so gelistet, habe meine auch als GTV Blende bestellt, einfach mal googlen, hatte aber auch bei letztens bei Ebay für GTV ab 2003 gesehen...viel Erfolg.
Danke für die Info
Hallo zusammen,
Beim freundlichen AR-Händler für 23,53 Euronen (incl. MwSt.) - nicht billig, passt aber in Form und Farbe RZ/T-Nr.: 46228631
[Blockierte Grafik: http://smg.photobucket.com/albums/v319/tankexmortis/Smileys/th_In_my_car____by_dirtypaintbrush.gif]
Besten Dank für die Info
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!