Habe mir heute meinen schwarzen TI geholt. SCHEISSE IST DAS AUTO GEIL!!!!
Bilder kommen bald...
Gruss,
Wadlbeissa
Habe mir heute meinen schwarzen TI geholt. SCHEISSE IST DAS AUTO GEIL!!!!
Bilder kommen bald...
Gruss,
Wadlbeissa
Bilder gibt's schon genug davon, also spar's Dir!
Na dan viel Spaß damit!
Hoffentl. hast nen anständigen Motor.
Viel spaß mit deinem neuen TI! Fotos währen schon interessant
SCHEISSE IST DAS AUTO GEIL!!!!
Gruss,
Wadlbeissa
das gilt auch für den 159 ohne ti!
viel spass!thatsit!
Bilder gibt's schon genug davon, also spar's Dir!
Hmmm, schlechte Laune, was?
Nö. Nur finde ich eben Fotos von serienmässigen "unveränderten" Alfas ziemlich überflüssich - da kann ich mir ja gleich das Prospekt anschauen...
...übrigens auch der Grund, warum ich keine Fotos vom GTA reingestellt habe, der sieht eben einfach auch so aus wie jeder andere serienmässige GTA auch...
Nö. Nur finde ich eben Fotos von serienmässigen "unveränderten" Alfas ziemlich überflüssich - da kann ich mir ja gleich das Prospekt anschauen...
...übrigens auch der Grund, warum ich keine Fotos vom GTA reingestellt habe, der sieht eben einfach auch so aus wie jeder andere serienmässige GTA auch...
vielleicht läßt du ihm halt trotzdem die freude? !rolleyes2 is ja ein geiles auto!
Zitatvielleicht läßt du ihm halt trotzdem die freude?
Natürlich, jeder wie er mag.
Zitatis ja ein geiles auto!
Optisch ja.
Dann schau doch einfach nicht hin!
Herzlichen Glückwünsch zum Auto und viel Spaß!thatsit!
Fände schon interessant weitere Fotos zu sehen, da sie ja völlig individuell sind und aus anderen Perspektiven, Entfernungen etc. fotografiert als im Hochglanzmagazin.
Natürlich, jeder wie er mag.
Optisch ja.
...wieso nur optisch?? schon mal nen TI gefahren?
saluti
Zitat...wieso nur optisch?? schon mal nen TI gefahren?
Nö, wegen indiskutabler Fahrleistungen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!