Dachträger vom Sportwagon auf Limousine?

• Hallo

laut Alfa Zubehörprospekt passt das:) . Hoffentlich stimmt es auch, sonst hab ich demnächst ein Problem. Einmal im Jahr muss ich (leider:,( ) die Dinger zwecks Befestigung einer Gepäckbox aufs Dach schrauben. Da wir dieses Jahr erstmal mit einem Sportwagon unterwegs sind, hoffe ich, dass die Träger, die ich noch von meiner Limousine habe, auch auf den SW passen.
    Ansonsten können wir ja die Dachträger tauschen!mgrins!

Gruß

JPS

• Hallo! Hat jemand eine Ahnung wo ich die orginal Dachbox vom Alfa bestellen kann - ausser beim Händler? Gibts da keine Internetseite?? den Grunddachträger habe ich bereits schon..!!gruebel!

• Alfa kauft garantiert auch nur Boxen von Thule (=JetBag), Atera oder MontBlanc (fertigen letztere überhaupt Boxen?) zu. Ich tippe mal auf Thule. Kleben dann einen eigenen Aufkleber drauf, fertig. Würde mir die Alfa-Aufkleber-Mehrkosten sparen und gleich zu einer Thule greifen...

Grüße
    Martin

Grüße
    Martin
    _______
    [COLOR='SeaGreen']Gruppo [/COLOR]Quadrifoglio [COLOR='Red']Rosso[/COLOR] - gut gebrüllt, Arese!

• ich habe schon den grundträger vom alfa.. die frage ist dann ob dann vom thule die box auch hinauf passt?
    !gruebel!

Ich habe auch den original Dachtraeger von Alfa und eine normale Box aus dem Zubehoer. Du musst nur darauf achten, dass die Halter an der Box breit genug sind damit sie auf den Dachtraeger passen. Die Alfa Dachtraeger sind ja sehr breit.

Uebrigens die Alfabox hat nicht nur Aufkleber. Der Alfa Romeo Schriftzug ist in grossen Lettern rechts und links erhaben im Deckel eingearbeitet. Sieht eigentlich ganz nett aus. Aber die Box kostet auch ordentlich.

Gruss, erny166 :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!