Spider / GTV Rückleuchten - schwarze mit TÜV/ABE gesehen !!!

  • Hallo an alle,

    VOARB sei geklärt: Ich weiß dass nachträglich lasierte Rückleuchten nicht zugelassen sind, deshalb müssen meine jetzt auch raus, die Rennleitung ist mir nämlich auf die Schliche gekommen!

    NUN zum eigentlichen Thema: Auf der diesjährigen Motorshow in Essen habe ich und ein bekannter dunkle Rückleuchten für Spider/GTV gesehen, aber leider nicht gekauft, sondern selber lasiert! Nun brauch ich neue Rückleuchten, und zwaram besten natürlich dann gleich die dunklen, wenn ich schon neue kaufen muss!

    War dort jemand, und hat diese dort auch gesehen PLUS kann mir sagen, welcher Händler/ Hersteller das war?

    Danke schon mal, für die hoffentlich hilfreichen Antworten!

  • Soweit ich weiß gibt es keine dunklen Rückleuchten für Spider / Gtv. Müssen wohl auch einfach nur lasierte gewesen sein. Denn ich habe zirka 3 Monate lang überall welche gesucht, doch keine gefunden und nun auch selber lasieren lassen. Hoffe da das nicht all zu dunkel ist das mir die Rennleitung nicht auf die Schliche kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!