Kann mir jemand helfen ? Habe die Eper Ersatzteil DVD und auch Ebay durchstöbert, wo bekommt man diese schwarzen Gummikappen für die Schlüssel ?? Beim 156 und beim Spider sind sie defekt würde sie gerne aufgrund der Optik und weil ich die Schlüssel ned kaputt machen will tauschen.
Gummikappe von Schlüssel defekt !
-
-
Kann mir jemand helfen ? Habe die Eper Ersatzteil DVD und auch Ebay durchstöbert, wo bekommt man diese schwarzen Gummikappen für die Schlüssel ?? Beim 156 und beim Spider sind sie defekt würde sie gerne aufgrund der Optik und weil ich die Schlüssel ned kaputt machen will tauschen.
...geh zum alfa händler. der hat sowas teilenummer: 7171 8708
saluti -
Vielen lieben dank !! War in Wien jetzt schon bei 2 Händlern beide haben gemeint man kann nur einen neuen Schlüsselsatz kaufen. *idioten*
-
Vielen lieben dank !! War in Wien jetzt schon bei 2 Händlern beide haben gemeint man kann nur einen neuen Schlüsselsatz kaufen. *idioten*
Dann würde ich sie doof sein lassen und die Gummikappen beim 3. Händler
anhand der Nummer bestellen. -
Ich erinnere mich dunkel, dass ich vor vielleicht zwei/drei Jahren irgendwo mal las oder hörte, dass es die Gummipinöpel (in meinem Fall die für den Spiderschlüssel) bald nicht mehr geben könnte. Ich habe noch zwei auf Vorrat. Gebe ich aber nicht her. 8-8
Felix
-
salutiDafür liebe ich dieses Forum!
Gibts die Dinger noch, und, sind es für den 166er die gleichen?
Gruß Rudi
-
War Isar 12 nicht ein barocker BMW?
Die 166-Schlüssel sind anders, Kappen gabs/gibts dafür lt. ePER leider nicht. -
Findes es interessant das es sie Lt. EPER zwar für den 156er gibt aber für den Spider nicht. Sind dich haaargenau dieseleben schlüssel.
-
Findes es interessant das es sie Lt. EPER zwar für den 156er gibt aber für den Spider nicht. Sind dich haaargenau dieseleben schlüssel.
Genauso gibt es für den 145 keine Abdeckung für die Hochtöner, für den 146 schon.- Obwohl es das exakt gleiche Teil ist... -
salutiLt. eper ist diese Nummer aber auch nur für den schwarzen 156er-Schlüssel ... !gruebel! ?!
Für Spider und 166 gibt das Teil , zumindest lt. eper , nicht .Ciao Matthias

-
Lt. eper ist diese Nummer aber auch nur für den schwarzen 156er-Schlüssel ... !gruebel! ?!
Für Spider und 166 gibt das Teil , zumindest lt. eper , nicht .Ciao Matthias

http://www.alfisti.net/alfa-forum/alf…loest-sich.html
Mit der Nummer (von dir!) hatte ich damals das Ding bestellt.
-
Hallo,
wenn Du Glück hast, hat Dein Händler vielleicht ein paar alte Schlüssel von nem Unfallwagen rumliegen, die noch in Ordnung sind und überlässt Dir die Gummis für kleines Geld.
Bei meinem Händler hab ich die Dinger auch schonmal umsonst bekommen.Viel Glück
JPS
-
http://www.alfisti.net/alfa-forum/alf…loest-sich.html
Mit der Nummer (von dir!) hatte ich damals das Ding bestellt.
Dann stands in der alten eper auch so drin ... !schmoll!
In meiner halbwegs aktuellen von Mitte '05 steht nur etwas von Versionen mit schwarzem Schlüssel , also am Besten ausprobieren !Ciao Matthias

-
Dann stands in der alten eper auch so drin ... !schmoll!
In meiner halbwegs aktuellen von Mitte '05 steht nur etwas von Versionen mit schwarzem Schlüssel , also am Besten ausprobieren !Ciao Matthias

...diese gummiteilchen für die alten roten schlüssel gibts nachwievor bei jedem offiziellen alfa-agenten. wo ist denn das problem???
saluti -
...diese gummiteilchen für die alten roten schlüssel gibts nachwievor bei jedem offiziellen alfa-agenten. wo ist denn das problem???
salutiDu verstehst es nicht , oder ?!

In meiner eper steht (neuerdings) zu dieser Nummer der Hinweis , das dieses Gummistück NUR für die schwarzen Schlüssel passen soll ... !rolleyes2Ciao Matthias

-
Du verstehst es nicht , oder ?!

In meiner eper steht (neuerdings) zu dieser Nummer der Hinweis , das dieses Gummistück NUR für die schwarzen Schlüssel passen soll ... !rolleyes2Ciao Matthias

...lies mal deine eper richtig. gilt bis änderung c4749.für die änderung danach passen die teilchen leider nicht.
PS: ich versteh es schon , oder !!!
bei alfa : c = bis änderung
d = ab änderung!!!!!
saluti
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!