Ventil- Einstellkappen 2.0 TS (8mm- Ventile)

• Hallo zusammen,

kann mir jemand Tipps geben, wo ich denn (möglichst schnell und zuverlässig) Einstellkappen für 8mm- Ventile vom 2.0 TS herbekomme? Die Alfa- Händler hier bei mir in der Nähe haben so was nicht mehr lagernd...

Ach ja, bräuchte die folgenden Maße (da ich laut Liste davon ausgegangen bin, dass es 1,5 - 3,5mm gibt):
    1x290
    3x295
    4x300
    2x305
    1x310
    1x335 (ich weiß, sind mehr als 8, aber sicher ist sicher :D )

Danke schon im Voraus

Gruß Thomas

• Moin moin, kannst such die 9mm Plättchen nehmen. Hab ich z.T. auch. bis 6500 gedreht, keine Probleme. Die Plättchen haben dann zwar etwas seitlich Spiel, aber wo sollen die hin?
    Gruß
    UDO

• Servus!

6500?? Hier gehts in die 8000er!!
    Ob das so gut ist wenn die Plättchen Gelegenheit zum wandern bekommen? Wenn passende erhältlich sind würde ich auch solche einbauen - schon alleine für das ruhige Gewissen...
    Thomas: Was ist denn "drüben" beim vh passiert - ich kam aus dem Urlaub und alles war (und ist) tot!?

Grüße Marc

Grüße aus München

Marc

• @ Udo, Marc: das mit 9mm-Plättchen hab ich mir ehrlich gesagt auch schon gedacht, aber das ist auch mir zu riskant, da es hier wirklich in die 8000er gehen wird...und da soll sich nix bewegen können, was sich auch nicht bewegen soll.

@ Marc: da war ich auch überrascht, dass beim VH nix mehr los ist... war doch immer sehr unterhaltsam. Ist ohne Vorankündigung einfach vom einen auf den anderen Tag weg gewesen.

Gruß Thomas

• So, die Plättchen wurden soeben beim Ducati- Händler bestellt, danke nochmal an Ali. !thatsit!
    Einen Großteil hat er sogar da. Es passen übrigens die Plättchen der 2-Ventiler- Ducatis, da diese auch 8mm- Ventile haben.

Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!